Opera Vollversion kostenlos
Ich bin von Opera zu FiFo umgestiegen, weil ich die Plugin-Möglichkeit wichtig finde.
Ich nutze aber regelmäßig Opera, IE und jetzt auch Amaya (vom W3C) um die Darstellung meiner Site zu testen. Ich finde die Startladezeit von Opera ein bischen störend, dafür aber das TabbedBrowsing besser ausgereift.
Wie mich das aufregt, dass PopUps in nem neuen Fenster geöffnet werden...
Ich nutze aber regelmäßig Opera, IE und jetzt auch Amaya (vom W3C) um die Darstellung meiner Site zu testen. Ich finde die Startladezeit von Opera ein bischen störend, dafür aber das TabbedBrowsing besser ausgereift.
Wie mich das aufregt, dass PopUps in nem neuen Fenster geöffnet werden...
Windows XP Pro SP2 - PB 4.00Ich bin Ausländer - fast überall
- Falko
- Admin
- Computerausstattung: PC: MSI-Z590-GC; 32GB-DDR4, ICore9; 2TB M2 + 2x3TB-SATA2 HDD; Intel ICore9 @ 3600MHZ (Win11 Pro. 64-Bit),
Acer Aspire E15 (Win11 Home X64). Purebasic LTS 6.11b1
HP255G8 Notebook @AMD Ryzen 5 5500U with Radeon Graphics 2.10 GHz 3.4GHz, 32GB_RAM, 3TB_SSD (Win11 Pro 64-Bit) - Kontaktdaten:
- freedimension
- Admin
Drücke er F12. Dort kannst du den Popupblocker schnell konfigurieren. Und gleich noch JavaScript, Plugins (Flash etc.), GIF-Animationen, Sound etc. an- und ausschalten.
Und vergiss nicht die Browserkennung auf Opera zu stellen, standardmäßig ist das nämlich der IE
Und vergiss nicht die Browserkennung auf Opera zu stellen, standardmäßig ist das nämlich der IE

Build a man a fire and he's warm for a day. Set a man on fire and he's warm for the rest of his life
-
danke auch, und hör auf so zu reden ich musste grad den galotti kram lesenRob hat geschrieben:Drücke er F12. Dort kannst du den Popupblocker schnell konfigurieren. Und gleich noch JavaScript, Plugins (Flash etc.), GIF-Animationen, Sound etc. an- und ausschalten.