Kaeru Gaman hat geschrieben:wird man nichtmal hier im board von dem thema verschont?
ich hab mir nicht die mühe gemacht, den ganzen thread zu lesen.
aber ich finde es einfach ärgerlich, in fast jedem fernsehprogramm
und dann auchnoch hier im board damit vollgespamt zu werden!
Also ich glaub ja an gar nix... Und ich krieg auch bald die Kriese auf allen TV Sendern in allen Zeitungen nichts anderes.... Man sollte in der Stille trauern und kein MedienSpektakel daraus machen... Der Thread hier ist ziemlich sinnlos in meinen Augen....
die frage ist wieviele davon gläubig sind, wieviele davon ihren glauben selber gewählt haben und wieviele davon in den glauben hinein geboren worden sind(bestimmt 90%)
Jap, das ist voll... Was aber auch schlimm ist: 90 % der Protestanten lassen sich nur wegen dem Geld konfern....
Dieser ganze Kirchenschwachsinn geht mir eh aufn Sack. Das hat man vor Tausend Jahren gebraucht damit man den Menschen ne Antwort auf die erschaffung der Erde etc. geben konnte. Aber das ist doch heute in der Modernen Medienwelt völlig überholt! Das krankeste an der Sache ist 99% aller kriege waren Glaubenskriege (Gihad,30 Jähriger Krieg,Fast alle Kriege im Mittelalter und und und....).
Das ist doch total bescheuert! Menschen schlachten sich wegen dingen ab für dies nicht mal Beweise gibt...
Meine Meinung: wenn es keine Religionen gegeben hätte wäre die Menschheit heute viel viel viel weiter.... Alles HUMBUG! Wir brauchen modernes und flegen immernoch Sachen aus der Zeit vor der Antike!!! (Da is das Christentum entstanden...) Das ist doch alles krank!