Puh, also mit solchen Antworten hätte ich jetzt nicht gerechnet!
RSBasic hat geschrieben:Ich würde dir ja helfen, aber du bist ja der Meinung, ich nehm deine Fragen nicht ernst und ich solle lieber nicht antworten.
Dem ist nicht so. (Nachtrag: Wie kommst Du eigentlich auf soetwas? Deine Hilfe ist bei mir hoch geschätzt!)
RSBasic hat geschrieben:Und ja, dein Originalpost habe ich gelesen, bevor du es nachträglich bearbeitet hast. Also von mir bekommst du keine Hilfe mehr.
Ich hab häufig Änderungen vorgenommen, vielleicht einmal zuviel. Ich weiß aber nicht genau, worauf Du jetzt anspielst, darum kann ich nur sagen, dass ich mir keine "Schuld" bewusst bin. Die Änderungen habe ich vorgenommen, um den Thread aktuell zu halten und um bereits von mir selbst geklärte Fragen aus dem Rennen zu nehmen oder um "Schusselfehler" meinerseits (besonders bei Quelltexten) zu beheben.
Falls Du meinst, ich hätte den Unterschied zwischen serverseitiger Verarbeitung und klientseitiger immernoch nicht verstanden ...
Was ich jetzt mache ist keine serverseitige Verarbeitung mehr sondern geht eher in die Richtung JavaScript translator. Dennoch wird der Code erst im Server generiert und dann zum Anwender geschickt. Habe ich etwa da eine technische Barriere übersehen? Ich glaube, was Du mir sagen wolltest, ist definitiv angekommen!
Übrigens, wenn Du das liest ... ich habe Probleme, dein PB2Web zum Laufen zu bringen. Ich will jetzt keine Hilfe von Dir erwarten, aber ich wollte Dir mal einen Grund nennen, warum ich weiter an meinem Vorhaben arbeite. (Der andere ist, dass SpiderBasic Geld kostet.)
@helpy: Danke, helpy.
helpy hat geschrieben:Außer du willst Dich selbst in die Browser-Unterschiede einarbeiten und diese in Deinen JavaScripts berücksichtigen.
Mittlerweile habe ich das vor, ja.