Diablo II

Hier kann alles mögliche diskutiert werden. Themen zu Purebasic sind hier erwünscht.
Flames und Spam kommen ungefragt in den Mülleimer.

Was ist besser: Diablo II, Blizzards All-Time Klassiker oder Restricted Area, New-Age SciFi von Master Creating?

Diablo II
15
56%
Restricted Area
4
15%
Ich hasse Rollenspiele!
8
30%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 27

the one and only
Beitrag von the one and only »

Nein! Fred ist eine Illusion der Matrix, Purebasic ist die Matrix und hat sich selber geschrieben :lol:

Könnten wir jetzt vielleicht mal wieder zum Thema zurück kommen? /:->
GPI
Re: Diablo II

Beitrag von GPI »

Kauf dir lieber World of Warcraft. Ist lustiger, wesentlich lustiger.

Und noch was: Diablo 2 ist kein RPG, es ist ein Hack'n'slay. Ein RPG zeichnet meiner Meinung nach vorallen eine Story aus. Und da scheiterts bei Diablo. Es hat Rollenspielelemente, aber Rollenspiele einzig und allein auf Aufleveln und Statuswerte zu reduzieren ist meiner Meinung nach falsch.
CodeArchiv Rebirth: Deutsches Forum Github Hilfe ist immer gern gesehen!
the one and only

GPI hat geschrieben:Kauf dir lieber World of Warcraft. Ist lustiger, wesentlich lustiger.
Kein Bedarf, ich bin Schüler und hab keine Lust darauf 15 € meines hart verdienten Taschengelds monatlich dafür auszugeben. Klar, lustig isses bestimmt aber das geht auf dauer über meinen finanziellen Horizon hinaus.

Da spiel ich lieber dank Flatrate des Vaters kostenlose Browser MMOGs wie SpacePioneers oder Star Trek: Galaxy Conquest auch wenn die keine RPG Elemente haben.

Stimmt eine Story hat Diablo keine. Das meiner Meinung nach beste RPG ist aber immer noch Grandia. Schade dass es das nur für die Playstation gibt... Grandia 2 gabs auch für den Computer allerdings nur auf english und auserdem bei weitem nicht so gut wie der erste Teil.
125

Beitrag von 125 »

the one and only hat geschrieben:
GPI hat geschrieben:Kauf dir lieber World of Warcraft. Ist lustiger, wesentlich lustiger.
Kein Bedarf, ich bin Schüler und hab keine Lust darauf 15 € meines hart verdienten Taschengelds monatlich dafür auszugeben. Klar, lustig isses bestimmt aber das geht auf dauer über meinen finanziellen Horizon hinaus.
Freeshards?
Zaphod

Beitrag von Zaphod »

gibt es so weit ich weis keine für wow. ist auch einfach nicht das selbe.
125
Beitrag von 125 »

doch mein Freund zoggt auf einem Freeshard.
Ist allerdings noch sehr Buggy. Werden aber immer besser.
the one and only

Was für'n Shard? :?
Zaphod

Beitrag von Zaphod »

das problem mit den freeshards bei jedem mmorpg ist, dass die eigentlich nichtmehr mmorpg sind, da freeshards in der regel einzelne server sind, die nicht sehr viele spieler gleichzeitig bedienen können.

ich hab damals lineage auf einem freeshard gespielt, war wirklich nicht toll.
125
Beitrag von 125 »

Freeshard=Freeserver

Nen anderer Kump von mir zoggt Lineage ][ (2) auf nem Freeshard er hat da ne Gilde mit 10 Leuten und der IRC chan von dem shard hat min. immer 100 Leute on...

Die WoW Freeshards sind allerdings noch nicht so belebt nur die mit den älteren Versionen (1.1.*) nur sind die sehr buggy.
the one and only

Genial. Wer macht mit und hilft mir beim Schreiben von nem kostenlosen MMORPG das vollständig zu WoW kompatibel ist? :mrgreen:
Antworten