MyNotes

Anwendungen, Tools, Userlibs und anderes nützliches.
X0r
Re: MyNotes

Beitrag von X0r »

rolaf hat geschrieben:Ich denke das Sternentor wünscht sich sowas in der Art:

Bild :allright:
+1
RSBasic
Admin
Re: MyNotes

Beitrag von RSBasic »

MyNotes 1.0.2 wurde veröffentlicht

ts-soft hat geschrieben:Kleiner Schönheitsfehler: Wenn kein Titel vergeben wurde, sieht das Menü etwas komisch aus
Wurde verbessert. Es wird nun im Titel eine Vorgabe (%Datum% %Uhrzeit%) angezeigt.
Falls der Titel dennoch nachträglich entfernt wurde, so dass es leer ist, dann wird im Kontextmenü stattdessen "[Unbenannt]" angezeigt.
Bisonte hat geschrieben:Im Systray den Linken Mausklick auswerten um schnell eine Notiz zu erstellen mit einem
StandardDesign.
Gute Idee. Wurde hinzugefügt mit einem Doppelklick der linken Maustaste.
PS: Mit einem normalen Klick der linken Maustaste werden alle Notizen, die im Hintergrund sind (nicht versteckt) in den Vordergrund gesetzt.
Bisonte hat geschrieben:Und entweder einen eigenen "DesignEditor"/Einstellungseditor oder einfach den StandardTexteditor
öffnen lassen um Einstellungen zu ändern.
Design-Editor wurde hinzugefügt.
STARGÅTE hat geschrieben:wäre es mir lieber, wenn es ein normales ToolWindow geben würde
Einstellungsmöglichkeit wurde hinzugefügt. Siehe im Kontextmenü unter "Einstellungen\Darstellungsart\"

Sonstige Umsetzungen:
  • Einstellung "Minus-Zeichen durch Aufzählungszeichen ersetzen" wurde hinzugefügt

Download: http://www.rsbasic.de/downloads/mynotes.zip
Aus privaten Gründen habe ich leider nicht mehr so viel Zeit wie früher. Bitte habt Verständnis dafür.
Bild
Bild
Antworten