Windows PC Demotest mit Pixelshader 3.0
Re: Windows PC Demotest mit Pixelshader 3.0
Alle Shader funktionieren bei mir einwandfrei... ATI HD 5770, Win7 64bit
- Max_der_Held
- Beiträge: 595
- Registriert: 18.04.2006 17:01
- Wohnort: Bavaria
- Kontaktdaten:
Re: Windows PC Demotest mit Pixelshader 3.0
Wow, Respekt
Läuft einwandfrei auf der Nvidia Geforce GT 230M
woher hast du die Shader bzw. welche Entwicklungsumgebung nimmst du her?
Lg
Max
Läuft einwandfrei auf der Nvidia Geforce GT 230M
woher hast du die Shader bzw. welche Entwicklungsumgebung nimmst du her?
Lg
Max
Re: Windows PC Demotest mit Pixelshader 3.0
Auch hier, läuft alles ohne Probleme Geforce GTX 260M.
Gruß, Alex
Gruß, Alex
Projekte: IO.pbi, vcpu
Pausierte Projekte: Easy Network Manager, µC Emulator
Aufgegebene Projekte: ECluster

PB 5.1 x64/x86; OS: Win7 x64/Ubuntu 10.x x86
Pausierte Projekte: Easy Network Manager, µC Emulator
Aufgegebene Projekte: ECluster
PB 5.1 x64/x86; OS: Win7 x64/Ubuntu 10.x x86
- mpz
- Beiträge: 505
- Registriert: 14.06.2005 15:53
- Computerausstattung: Win 11 Pro, 48 GB Ram, Intel I7 CPU und RX4070 Grafikkarte, PB (4/5) 6.12LT
- Wohnort: Berlin, Tempelhof
Re: Windows PC Demotest mit Pixelshader 3.0
Hi,
@Max_der_Held, die Shader habe ich überall her wo es frei Shader im Netz gibt. Viele habe ich von XNA Demos, aber auch von Video Schnittprogrammen oder auch von Seiten mit freien Shadern. Als Entwicklungsumgebung nehme ich Purebasic und meine MP3D Engine. Dieses Testprogramm mit allen Shadern erhälst Du wenn Du meine mp3d Engine lädst. Dadrin befinden sich circa 130 Shader aller Art. Die Funktionen habe ich in Eigenschulung erlernt und ich muss immer wieder festgestellt das ich an den Funktionen nur oberflächlich gekratzt habe.
Derzeit werkel ich aber etwas an der Physik rum. Ich habe gerade ein "Seil Demo" und ein "Objekt bekommt ein Kraftimpuls" Demo fertig gemacht im mp3d Forum. Eine 3d Insel mit Luft und Wasser bassierend auf einem Shader kommt auch noch...
Gruß Michael
@Max_der_Held, die Shader habe ich überall her wo es frei Shader im Netz gibt. Viele habe ich von XNA Demos, aber auch von Video Schnittprogrammen oder auch von Seiten mit freien Shadern. Als Entwicklungsumgebung nehme ich Purebasic und meine MP3D Engine. Dieses Testprogramm mit allen Shadern erhälst Du wenn Du meine mp3d Engine lädst. Dadrin befinden sich circa 130 Shader aller Art. Die Funktionen habe ich in Eigenschulung erlernt und ich muss immer wieder festgestellt das ich an den Funktionen nur oberflächlich gekratzt habe.
Derzeit werkel ich aber etwas an der Physik rum. Ich habe gerade ein "Seil Demo" und ein "Objekt bekommt ein Kraftimpuls" Demo fertig gemacht im mp3d Forum. Eine 3d Insel mit Luft und Wasser bassierend auf einem Shader kommt auch noch...
Gruß Michael
Working on
- LibSGD - MP3D Engine - 
-
Raphi
- Beiträge: 175
- Registriert: 06.08.2009 16:32
- Computerausstattung: Intel Core 2 Duo Processor (2 x 3 Ghz), ATI Radeon HD 4870 (512 MB), 4 GB DDR-2 Ram, Microsoft Windows 7 Ultimate, MBox 2 Mini Soundkarte
Re: Windows PC Demotest mit Pixelshader 3.0
Läuft auf ATI HD Radeon 4870
Nice Graphik
Nice Graphik
- Max_der_Held
- Beiträge: 595
- Registriert: 18.04.2006 17:01
- Wohnort: Bavaria
- Kontaktdaten:
Re: Windows PC Demotest mit Pixelshader 3.0
@mpz:
Also wenn schon so schöne Werbung dafür gemacht wird..
Speichern von Meshes, 2D Drawing, 130 Shader.. Mann mann mann
^^
meinen Downloadcoutner-klick hast du jedenfalls ^^
Also wenn schon so schöne Werbung dafür gemacht wird..
Speichern von Meshes, 2D Drawing, 130 Shader.. Mann mann mann
meinen Downloadcoutner-klick hast du jedenfalls ^^