Windows PC Demotest mit Pixelshader 3.0

Fragen zu Grafik- & Soundproblemen und zur Spieleprogrammierung haben hier ihren Platz.
Benutzeravatar
chi
Beiträge: 90
Registriert: 17.05.2007 09:30
Wohnort: Austria

Re: Windows PC Demotest mit Pixelshader 3.0

Beitrag von chi »

Alle Shader funktionieren bei mir einwandfrei... ATI HD 5770, Win7 64bit
Benutzeravatar
Max_der_Held
Beiträge: 595
Registriert: 18.04.2006 17:01
Wohnort: Bavaria
Kontaktdaten:

Re: Windows PC Demotest mit Pixelshader 3.0

Beitrag von Max_der_Held »

Wow, Respekt :)
Läuft einwandfrei auf der Nvidia Geforce GT 230M
woher hast du die Shader bzw. welche Entwicklungsumgebung nimmst du her?

Lg
Max
Benutzeravatar
cxAlex
Beiträge: 2111
Registriert: 26.06.2008 10:42

Re: Windows PC Demotest mit Pixelshader 3.0

Beitrag von cxAlex »

Auch hier, läuft alles ohne Probleme Geforce GTX 260M.

Gruß, Alex
Projekte: IO.pbi, vcpu
Pausierte Projekte: Easy Network Manager, µC Emulator
Aufgegebene Projekte: ECluster

Bild

PB 5.1 x64/x86; OS: Win7 x64/Ubuntu 10.x x86
Benutzeravatar
mpz
Beiträge: 505
Registriert: 14.06.2005 15:53
Computerausstattung: Win 11 Pro, 48 GB Ram, Intel I7 CPU und RX4070 Grafikkarte, PB (4/5) 6.12LT
Wohnort: Berlin, Tempelhof

Re: Windows PC Demotest mit Pixelshader 3.0

Beitrag von mpz »

Hi,

@Max_der_Held, die Shader habe ich überall her wo es frei Shader im Netz gibt. Viele habe ich von XNA Demos, aber auch von Video Schnittprogrammen oder auch von Seiten mit freien Shadern. Als Entwicklungsumgebung nehme ich Purebasic und meine MP3D Engine. Dieses Testprogramm mit allen Shadern erhälst Du wenn Du meine mp3d Engine lädst. Dadrin befinden sich circa 130 Shader aller Art. Die Funktionen habe ich in Eigenschulung erlernt und ich muss immer wieder festgestellt das ich an den Funktionen nur oberflächlich gekratzt habe.

Derzeit werkel ich aber etwas an der Physik rum. Ich habe gerade ein "Seil Demo" und ein "Objekt bekommt ein Kraftimpuls" Demo fertig gemacht im mp3d Forum. Eine 3d Insel mit Luft und Wasser bassierend auf einem Shader kommt auch noch...

Gruß Michael
Working on :lol: - LibSGD - MP3D Engine - 8)
Raphi
Beiträge: 175
Registriert: 06.08.2009 16:32
Computerausstattung: Intel Core 2 Duo Processor (2 x 3 Ghz), ATI Radeon HD 4870 (512 MB), 4 GB DDR-2 Ram, Microsoft Windows 7 Ultimate, MBox 2 Mini Soundkarte

Re: Windows PC Demotest mit Pixelshader 3.0

Beitrag von Raphi »

Läuft auf ATI HD Radeon 4870

Nice Graphik :allright:
Benutzeravatar
Max_der_Held
Beiträge: 595
Registriert: 18.04.2006 17:01
Wohnort: Bavaria
Kontaktdaten:

Re: Windows PC Demotest mit Pixelshader 3.0

Beitrag von Max_der_Held »

@mpz:
Also wenn schon so schöne Werbung dafür gemacht wird..
Speichern von Meshes, 2D Drawing, 130 Shader.. Mann mann mann :D ^^
meinen Downloadcoutner-klick hast du jedenfalls ^^
Antworten