Opensource schliesst das verkaufen der Software nicht aus. Engine als Opensource
bereitstellen (fuer private Zwecke?), einen extra Editor dazu, der Geld kostet. So kannst
du alle bedienen

Nö, mir ist nichts bekannt. Vera im englischen Forum hat einen File-Requester für die Auswahl einer alternativen XML-Datei gemacht.Wie siehts denn aktuell aus? Gibt es schon jemand der ein GUI bastelt?
wenn sich niemand meldet, würde ich mich bereiterklären, ein simples GUI zu bauen.dige hat geschrieben:Wie siehts denn aktuell aus? Gibt es schon jemand der ein GUI bastelt?
ähm, Volker, unter unter 'simples GUI' verstehe ich eigentlich nicht WYSIWYG (zumindest nicht in PB)Volker Schmid hat geschrieben:Wäre super wenn Du einen kleinen WYSIWYG Editor machen kannst der ein Positionieren anhand eines Rasters erlaubt.
Kiffi hat geschrieben:Volker Schmid hat geschrieben:Koordinaten müssten beispielsweise per Tastatur eingegeben werden.
Grüße ... KiffiSTARGÅTE hat geschrieben:Würde gerne n WYSIWYG-Editor schreiben, hab aber keine Zeit, sry