so, einige Anmerkungen hab ich trotzdem noch....:
- die Position des Players sollte gespeichert werden (wenn ich ihn schliesse)
- wenn ich ein Video öffne, sollte der Player beim resize den unteren Bildschimrand (Taskleiste) berücksichtigen, so das der komplette Player zu sehen ist
- Die Screenshots sollten durchnummeriert werdern (überschreibt momentan immer den letzten)
- der Path zu einem Screenshot Verzechnis sollte mit einem Pathrequester wählbar sein
- ein Doppelklick auf eine PLS datei öffnet den Playlist Editor .... und alle vorhandenen URL werden angezeigt... hier sollte keine Playlist angelegt werden, sonder die erste URL direkt gestreamt werden.
- der player sollte nur eine instanz haben ....(kein mehrfachstarten sondern bei doppelklick auf eine datei den vorhandenen player nutzen!
Fehler die ich noch gefunden habe:
Manche MPG Videos werden nicht geladen, sondern der Player versucht, eine Playlist anzulegen(!!) anscheinend findest du im Header keine infos und dann kommt das dabei heraus ... in diesem Fall würde ich die extension als Anhaltspunkt nehmen ....
(ggf. musst du einfach die Datei nach einem gültigen Header absuchen und nicht davon ausgehen, das am Anfang ein gültiger ist... die Frames haben mit Sicherheit eine eindeutige Kennzeichnung... bei mp3 ist's so .... so das man auch bei einem nicht korrekten Beginn immer die Infos finden kann)
machmal kommt ein invalid memory access am Ende eines Videos, wenn ich den Player schliesse..... das nächste mal mache ich einen screenshot ... (kam beim ansehen eines clips aus dem internet...)