Seite 4 von 6

Re: yalova Engine 0.2 Beta released!

Verfasst: 08.07.2009 19:20
von Kaeru Gaman
X0r hat geschrieben:... pünktlich zu meinem 17. Geburtstag.
ja, Glühstrumpf, Alter!

Verfasst: 08.07.2009 20:57
von Vermilion
Also im Partikeleditor sieht das schon abgefahren aus...

Ein Problem, dass mir aufgefallen ist: Beim der vorkompilierten Beispiel (selbst kompilieren auch) für Bitmap Fonts sieht man einfach nur einen weißen Kasten auf rotem Grund, mehr nicht.

Mh, da es ja wie du schreibst und ich gerade gemerkt habe ohne irgendwelche Zusätze geht, spricht ja nicht mehr dagegen, dass es Objektorientiert ist...

Verfasst: 08.07.2009 21:23
von X0r
Also im Partikeleditor sieht das schon abgefahren aus...
?
Jetzt positiv oder negativ gemeint? :mrgreen:
Ein Problem, dass mir aufgefallen ist: Beim der vorkompilierten Beispiel (selbst kompilieren auch) für Bitmap Fonts sieht man einfach nur einen weißen Kasten auf rotem Grund, mehr nicht.
Hm. Befindet sich die font.bmp-Datei im "Data" Ordner?

Verfasst: 08.07.2009 22:06
von Vermilion
"Abgefahren" habe ich immer nur im positiven Kontext benutzt. Ja, die Datei befindet sich im Data Ordner. Und wie gesagt, selbst den dazugehörigen Quelltext selber kompilieren funktioniert einwandfrei.

Verfasst: 09.07.2009 13:28
von X0r
Und wie gesagt, selbst den dazugehörigen Quelltext selber kompilieren funktioniert einwandfrei.
Habs auf dem Rechner von meinem Vater auch gerade bemerkt. :?

Verfasst: 09.07.2009 13:36
von ts-soft
Kannste mal den Download im ersten Thread ermöglichen? Macht keinen
Spaß sich hier zur dritten Seite durchzuarbeiten. Kein Wunder wenns nur
wenige testen :freak:

Verfasst: 09.07.2009 14:02
von X360 Andy
Schade aufmeinem Rechner geht keins der Beispiele
Fenster wird direkt nach dem Start mit ner Windows Fehlermeldung (Ohne Siganture) verabschiedet.



Bild
Sowie
Bild

EDIT

Beim selber komplieren komm ich nur bis zu den ersten Zeilen

Code: Alles auswählen

*myapp\VSync(1)
Bild

Verfasst: 09.07.2009 14:24
von X0r
>*myapp\VSync(1)

Und wenn du VSync deaktiviert lässt, was dann?

Verfasst: 09.07.2009 14:26
von X360 Andy
Kackts trotzdem ab ( hab einfach ne 0 reingetan )
WEnn ichs rauslösche gehts.

EDIT
NIcht bei allen gehts bei der Collision gehts nicht da mekert er mit dem gleichen Fehler in Zeile 31 - If *curs\Collision(*lvl) rum

Verfasst: 09.07.2009 14:27
von X0r
>WEnn ich rauslösche gehts.

Alle Beispiele?