ja, Glühstrumpf, Alter!X0r hat geschrieben:... pünktlich zu meinem 17. Geburtstag.
yalova Engine 0.2 Beta released!
-
Re: yalova Engine 0.2 Beta released!
Der Narr denkt er sei ein weiser Mann.
Der Weise weiß, dass er ein Narr ist.
Der Weise weiß, dass er ein Narr ist.
- Vermilion
- Computerausstattung: Apple iMac (2010) & HP Notebook
Also im Partikeleditor sieht das schon abgefahren aus...
Ein Problem, dass mir aufgefallen ist: Beim der vorkompilierten Beispiel (selbst kompilieren auch) für Bitmap Fonts sieht man einfach nur einen weißen Kasten auf rotem Grund, mehr nicht.
Mh, da es ja wie du schreibst und ich gerade gemerkt habe ohne irgendwelche Zusätze geht, spricht ja nicht mehr dagegen, dass es Objektorientiert ist...
Ein Problem, dass mir aufgefallen ist: Beim der vorkompilierten Beispiel (selbst kompilieren auch) für Bitmap Fonts sieht man einfach nur einen weißen Kasten auf rotem Grund, mehr nicht.
Mh, da es ja wie du schreibst und ich gerade gemerkt habe ohne irgendwelche Zusätze geht, spricht ja nicht mehr dagegen, dass es Objektorientiert ist...
?Also im Partikeleditor sieht das schon abgefahren aus...
Jetzt positiv oder negativ gemeint?

Hm. Befindet sich die font.bmp-Datei im "Data" Ordner?Ein Problem, dass mir aufgefallen ist: Beim der vorkompilierten Beispiel (selbst kompilieren auch) für Bitmap Fonts sieht man einfach nur einen weißen Kasten auf rotem Grund, mehr nicht.
- ts-soft
- Computerausstattung: Mainboard: MSI 970A-G43
CPU: AMD FX-6300 Six-Core Processor
GraKa: GeForce GTX 750 Ti, 2 GB
Memory: 16 GB DDR3-1600 - Dual Channel - Wohnort: Berlin
Kannste mal den Download im ersten Thread ermöglichen? Macht keinen
Spaß sich hier zur dritten Seite durchzuarbeiten. Kein Wunder wenns nur
wenige testen
Spaß sich hier zur dritten Seite durchzuarbeiten. Kein Wunder wenns nur
wenige testen

PureBasic 5.73 LTS | SpiderBasic 2.30 | Windows 10 Pro (x64) | Linux Mint 20.1 (x64)
Nutella hat nur sehr wenig Vitamine. Deswegen muss man davon relativ viel essen.

Nutella hat nur sehr wenig Vitamine. Deswegen muss man davon relativ viel essen.

Schade aufmeinem Rechner geht keins der Beispiele
Fenster wird direkt nach dem Start mit ner Windows Fehlermeldung (Ohne Siganture) verabschiedet.

Sowie

EDIT
Beim selber komplieren komm ich nur bis zu den ersten Zeilen

Fenster wird direkt nach dem Start mit ner Windows Fehlermeldung (Ohne Siganture) verabschiedet.

Sowie

EDIT
Beim selber komplieren komm ich nur bis zu den ersten Zeilen
Code: Alles auswählen
*myapp\VSync(1)

Kackts trotzdem ab ( hab einfach ne 0 reingetan )
WEnn ichs rauslösche gehts.
EDIT
NIcht bei allen gehts bei der Collision gehts nicht da mekert er mit dem gleichen Fehler in Zeile 31 - If *curs\Collision(*lvl) rum
WEnn ichs rauslösche gehts.
EDIT
NIcht bei allen gehts bei der Collision gehts nicht da mekert er mit dem gleichen Fehler in Zeile 31 - If *curs\Collision(*lvl) rum
Zuletzt geändert von X360 Andy am 09.07.2009 14:28, insgesamt 1-mal geändert.