cxAlex hat geschrieben:Gelöst. Nachdem ich n paar mal bei der 0800-Nummer angerufen habe, hat man mich mit einem Computer verbunden der mich 'n paar sachen gefragt hat (ist ihr windows legal, auf wie vielen pc haben sie es installiert, wie oft haben sie es installiert, haben sie den code weitergegeben.... .) nachdem ich ihm die richtigen antworten gegeben hatte (legal,1Pc,nein,...) hat er die bestätigungskennung herrausgegeben.
Genau das war vermutlich dein Fehler beim ersten Anruf. Bei mir sülzen die fast jedemal was von wegen der Key sei schon zu oft aktiviert worden, jedoch bei den "richtigen" Antworten habe ich jedesmal den Code bekommen. Bei Grundnachfrage sage ich stets "System neu aufgesetzt" oder "Festplattenprobleme". Sogar bei der kürzlich gekauften OEM WinXP-Version war der Key angeblich schon zu oft verwendet worden.
Frage: War Ihre Version schon beim dem Rechner dabei = JA (beim OEM immer JA sonst Arschkarte)
Frage: Auf wievielen Rechnern wird die Version eingesetzt = 1 (>1 = Arschkarte)
Frage: Warum installieren Sie neu = siehe oben
Blob, vielen Dank für Ihren Anruf - blah blah blah - der Code folgt.
cxAlex hat geschrieben:In der darauffolgenden Kunden-ZufriedenheitsUmfrage hab ich mir richtig Luft gemacht und ihnen eine Nachricht über ihren Aktivierungs-Service hinterlassen, die nicht wirklich jugendfrei ist.
Das hört sowieso keiner ab, das dient nur dazu um seinen Frust loszuwerden. Montagmorgen stellen die das Band in den Saustall von Tante Erna und die Säue freuen sich über das Gesülze.