1. Hab ich nur ein Tipp gegeben wie Leute Vista 8 Monate testen/nutzen können.
2. Das war an die Leute gerichtet die es interessiert.
3. Ich habe nur erzählt das ich damit zufrieden bin und weiterhin meine Meinung und Erfahrungen geäußert.
vonTurnundTaxis
Sag mal, hast du dich hier angemeldet um uns zu erzählen, wie toll Vista ist?
Gegenfrage, kommt ihr hier nur in den Thread um zu schreiben wie scheiße Vista doch ist? Oder um Linux oder XP hochzu jubeln?
Ich dagegen hab klar und deutlich gesagt, jeder sollte das OS nutzen, welches er möchte, was ihm die funktionen bietet die er möchte oder einfach für den jenigen ein Grund ist dieses OS zu nehmen.
Soo und kann mir jetzt einer mal erklären, wo ich behaupte das Vista sooo toll ist?
Ich gib nur Antworten auf eure Beiträge und wenn da nunmal steht das diese Person probleme damit und damit hatte, kann ich nur von meiner erfahrung aus gehen und halt sagen was bei mir problemlos funktioniert.
Und dann gibt es die Leute die lesen diesen Thread akzeptieren beide geäußerte Meinung, gegeb eventuell eine weiter Meinung ab oder es gibt Leute die dann behaupten jemand würde ganze Zeit erzählen wie toll Vista ist.
Wenn ihr doch wisst, wie toll oder wie scheiße jedes OS ist und keine Meinungen und Erfahrungsberichte von jemanden benötigt, dann denke ich mal das ist der total falsche Thread für euch.
Warum seit ihr eigentlich hier im Thread gekommen? Würde mich echt mal interessieren ob es dafür gute Gründe gibt, Meinungen abgeben ist ja in Ordnung, aber irgendwie artet das bei euch schon ganz schön aus.
Wie es gerade abläuft
Ich erzähl das man 8 Monate Vista testen kann...
Erstmal läuft das gespräch normal, das man das vll. anders ausdrücken sollte usw. Und das da unterschiede zwischen Vista und Windows Server 2008 ist... Aber dann passierts... Es wird total Niveaulos... dann kommt... na was findest du den so toll an Vista... Dann äußer ich meine Meinung was für mich umstiegsgründe sind.... Dann kommt wieder naja... ich hab nur scheiße damit erlebt ist der letzte kack... dann sag ich das kann ich nicht behaupten bei mir funktionierts... und dann wird behauptet ich würde ganze Zeit von Vista schwärmen... Sagt mal habt ihr Sie eigentlich noch alle? xDDD
Wie es ablaufen sollte
Ich erzähl das man 8 Monate Vista testen kann...
Erstmal läuft das gespräch normal, das man das vll. anders ausdrücken sollte usw. Und das da unterschiede zwischen Vista und Windows Server 2008 ist... Jeder äußert seine Meinung, nee ich hab negative erfahrungen gemacht, ich positive usw.
Das hätte schon total gereicht damit sich ein außenstehender eine Meinung bilden kann.
Naja, was solls... So wie ich mit bekommen habe sind hier in diesem Thread eh einige davon erst 15 bis 17 Jahre alt (ist mir aufgefallen als ich hier die letzten paar Tage viel im Forum gesucht habe)... Würde teilweiße das provokante schreiben erklären.
Jaa jetzt hasst mich alle weil ich meine Meinung wieder äußere und diesmal sogar einwenig provokant...
Ohje... naja... was soll...
mfg.
FlowPX2