Windows Vista (60 Tage bis 8 Monate) umsonst!

Hier kann alles mögliche diskutiert werden. Themen zu Purebasic sind hier erwünscht.
Flames und Spam kommen ungefragt in den Mülleimer.
FlowPX2

Beitrag von FlowPX2 »

@ts-soft: Nein nur der letzte Satz ist geflame :P Das davor ist einfach deine Meinung und deine Erfahrung zu Vista. Und du konntest jetzt wenigstens mal ein Beispiel nennen warum du es nicht nutzt, statt deine Beiträge zu vor.

Ich kann dazu nicht viel sagen, bis jetzt hat jede Software funktioniert, welche ich unter Vista installiert habe, bis halt auf die Antiviren Software auf Windows Server 2008 da muss man nen kleinen Trick nutzen. Aber ich kann halt nicht sagen das die Arbeit mit Vista schrecklich ist, weil ich wie gesagt noch keinerlei große Probleme hatte, dafür kleine Vorteile gegenüber XP z.B. das mit der WLan karte ^^

PowerDVD nutz ich nicht (Daher kann ich nichts zu der installation unter Vista sagen), ich bin mit dem OpenSource programm VLC sehr zufrieden, spielt auch alle meine DVDs ab und natürlich vieles mehr.

Und verkehrt ist es auch icht eine Evalations-Edition zu installieren, schließlich ist die keines wegs eingeschränkt bis auf die 8 Monate, selbst beim Downloaden von der Microsoft Homepage z.B. dem Vista SDK usw. wird es als legales Windows erkannt, ist doch super was will man mehr.
Sehe also keinen Grund es nicht zu installieren, solange man weiß das es halt nach 8 Monaten vorbei ist(dannach neuinstallation oder Vista kaufen) und solange man kein Problem mit Vista hat.

Man richtet sich eine 2te Partition ein oder eine zweite Festplatte wo leer ist. Und dann installiert man es einfach, die Vista installation erkennt Automatisch das ein XP oder so vorher installiert war und trägt es in den Bootloader ein... So kann man Vista 8 monate testen und wenn es einem nicht gefällt wieder zu seinem XP oder so wechseln ;)

mfg.
FlowPX2
vonTurnundTaxis
Beitrag von vonTurnundTaxis »

Sag mal, hast du dich hier angemeldet um uns zu erzählen, wie toll Vista ist?
Nicht durch Zorn, sondern durch Lachen tötet man
ClipGrab | Pastor - jetzt mit kurzen URLs!
X0r
Beitrag von X0r »

Anscheinend...
FlowPX2

Beitrag von FlowPX2 »

1. Hab ich nur ein Tipp gegeben wie Leute Vista 8 Monate testen/nutzen können.
2. Das war an die Leute gerichtet die es interessiert.
3. Ich habe nur erzählt das ich damit zufrieden bin und weiterhin meine Meinung und Erfahrungen geäußert.

vonTurnundTaxis
Sag mal, hast du dich hier angemeldet um uns zu erzählen, wie toll Vista ist?
Gegenfrage, kommt ihr hier nur in den Thread um zu schreiben wie scheiße Vista doch ist? Oder um Linux oder XP hochzu jubeln?

Ich dagegen hab klar und deutlich gesagt, jeder sollte das OS nutzen, welches er möchte, was ihm die funktionen bietet die er möchte oder einfach für den jenigen ein Grund ist dieses OS zu nehmen.

Soo und kann mir jetzt einer mal erklären, wo ich behaupte das Vista sooo toll ist?
Ich gib nur Antworten auf eure Beiträge und wenn da nunmal steht das diese Person probleme damit und damit hatte, kann ich nur von meiner erfahrung aus gehen und halt sagen was bei mir problemlos funktioniert.

Und dann gibt es die Leute die lesen diesen Thread akzeptieren beide geäußerte Meinung, gegeb eventuell eine weiter Meinung ab oder es gibt Leute die dann behaupten jemand würde ganze Zeit erzählen wie toll Vista ist.

Wenn ihr doch wisst, wie toll oder wie scheiße jedes OS ist und keine Meinungen und Erfahrungsberichte von jemanden benötigt, dann denke ich mal das ist der total falsche Thread für euch.

Warum seit ihr eigentlich hier im Thread gekommen? Würde mich echt mal interessieren ob es dafür gute Gründe gibt, Meinungen abgeben ist ja in Ordnung, aber irgendwie artet das bei euch schon ganz schön aus.

Wie es gerade abläuft
Ich erzähl das man 8 Monate Vista testen kann...
Erstmal läuft das gespräch normal, das man das vll. anders ausdrücken sollte usw. Und das da unterschiede zwischen Vista und Windows Server 2008 ist... Aber dann passierts... Es wird total Niveaulos... dann kommt... na was findest du den so toll an Vista... Dann äußer ich meine Meinung was für mich umstiegsgründe sind.... Dann kommt wieder naja... ich hab nur scheiße damit erlebt ist der letzte kack... dann sag ich das kann ich nicht behaupten bei mir funktionierts... und dann wird behauptet ich würde ganze Zeit von Vista schwärmen... Sagt mal habt ihr Sie eigentlich noch alle? xDDD

Wie es ablaufen sollte
Ich erzähl das man 8 Monate Vista testen kann...
Erstmal läuft das gespräch normal, das man das vll. anders ausdrücken sollte usw. Und das da unterschiede zwischen Vista und Windows Server 2008 ist... Jeder äußert seine Meinung, nee ich hab negative erfahrungen gemacht, ich positive usw.

Das hätte schon total gereicht damit sich ein außenstehender eine Meinung bilden kann.

Naja, was solls... So wie ich mit bekommen habe sind hier in diesem Thread eh einige davon erst 15 bis 17 Jahre alt (ist mir aufgefallen als ich hier die letzten paar Tage viel im Forum gesucht habe)... Würde teilweiße das provokante schreiben erklären.

Jaa jetzt hasst mich alle weil ich meine Meinung wieder äußere und diesmal sogar einwenig provokant...
Ohje... naja... was soll...
mfg.
FlowPX2
Zuletzt geändert von FlowPX2 am 08.05.2008 18:22, insgesamt 1-mal geändert.
dllfreak2001

Beitrag von dllfreak2001 »

Das hier finde ich noch etwas lustiger... :lol:

http://youtube.com/watch?v=tGvHNNOLnCk&feature=related
I´a dllfreak2001
ZeHa
Beitrag von ZeHa »

Also falls es Dir nicht aufgefallen sein sollte... Der Vista-Thread hier ist Dein ERSTER Thread im Forum. Und all Deine Postings (bis auf ein einziges anderes) finden ebenfalls nur in diesem Thread hier statt.

Ist es da nicht verwunderlich, daß vonTurnundTaxis so etwas fragt?!

Btw, daß die Diskussionen sich so entwickeln, wenn es um Betriebssysteme oder vergleichbares geht, sollte mittlerweile jedes Kleinkind wissen. Das ist völlig normal und vorhersehbar. Ich persönlich finde es zum Teil sehr unterhaltsam und hin und wieder kann man auch aus dem größten Geflame noch interessante Aspekte herauslesen oder sonstwas fürs Leben lernen. Take it easy... :roll:
Bild     Bild

ZeHa hat bisher kein Danke erhalten.
Klicke hier, wenn Du wissen möchtest, woran ihm das vorbeigeht.
legion
Computerausstattung: Intel Core i5-6500 @ 4x 3.6GHz mit Windows 10 Pro, Intel Core-i7 mit Ubuntu 18.04 bionic, x86_64 Linux 4.18.0-16-generic, Microsoft Surface Pro - Windows 10 Pro
Beitrag von legion »

FlowPX2 hat geschrieben:jetzt hasst mich alle weil ich meine Meinung wieder äußere ...
Mach dir nichts daraus, in diesem Forum wimmelt es nur so von
Microsoft, Corel und Co. Verächtern. :mrgreen:
Mit pro Vista Statements kommt man hier selten gut weg. :wink:
PB 5.71 LTS Windows 10 Pro & Ubuntu 18.04.2 LTS & Linux Mint 19.3
-----------------------------------------------------
Alles ist, wie man glaubt, dass es ist!
FlowPX2

Beitrag von FlowPX2 »

Na super xD Dann erwähnt es wenigstens bei der Registrierung für dieses Forum, das man am besten Microsoft, Corel, Vista usw. nicht erwähnen sollte *hehe*

Stimmt schon das es mein erstes Thema hier im Forum war ^^
Das liegt daran, das ich erst vor ein paar Tagen mal wieder PureBasic installiert habe, weil ich eine DLL programmieren möchte, welche ich später dann mit C# und anderen Sprachen verwenden kann. Wollte auf PureBasic greifen, weil es recht schnell ist und man es nicht so einfach wie C# decompilieren kann ^^. Außerdem warum sinnlos neue Themen eröffnen, schließlich gibt es eine super Forensuche die mir viele Infos gibt. Nur leider kein LZW verfahren als PB Source *hehe*

mfg.
FlowPX2
dllfreak2001

Beitrag von dllfreak2001 »

Naja, eigentlich kommt man fast überall im Internet mit ProVista-Argumenten schlecht weg.

:?
Ist Vista ein neuer Aufbruch zu anderen OS oder sehen wir in zwei Jahren wie die selben Leute über Windows7 maulen und Vista lobhudeln.
Eins ist klar die Veränderungen im Treiber und Speichermanagment, dass
so vielen Leuten Probleme bereitet wird auch in Windows7 weiter bestehen.
I´a dllfreak2001
Antworten