es war einmal, irgendwann, irgendwo im jahre 1999 wo ich mir isdn zugelegt hab und somit auch endlich von zuhause aus ins internet gehen konnte. jaja das waren noch zeiten. *schwelg*

aufjedenfall war es an der zeit sich ein email konto einzurichten und da ging ich zu lycos um genau das zu tun, allerdings stellte sich die aufgabe viel schwieriger als ich dachte. ursprünglich wollte ich meinen account einfach nur "nico" nennen, so wie ich eben von freunden im rl genannt werde. leider war dieser nick und so ziemlich alles andere was ich wollte, bereits vergeben. also hab ich einfach mal spontan das "i" weggelassen und es erneut versucht. super, nur war der nick jetzt zu kurz. hmm... was tun? ich wollte unbedingt eine email adresse haben, bevor das neue millenium beginnt. hey apropos millenium, häng doch einfach mal "2k" dran und versuchs erneut. gesagt, getan... tada! es hat geklappt, juhu!

und wie man sieht verwende ich den nick immer noch. vermutlich weil ich zu faul bin mir wieder was neues einfallen zu lassen.

@Dieter Platzke
> aber wie lautet nun mein Nickname?
P. Didi

c ya,
nco2k