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Verfasst: 18.07.2007 14:09
von Kaeru Gaman
um gottes willen... du doch nicht.
du hast nur ne etwas dumme frage gestellt, das ist doch kein vergehen...
Verfasst: 18.07.2007 16:10
von X0r
Nur mal so, für Antialiasing muss man keine eigene Prozedur schreiben. Das kann man auch ganz einfach über DirectX aktivieren.
Im PureBasic-Examples Ordner sind auch 2 Ansätze zum Arbeiten mit den beiden Schnittstellen(DirectX und OpenGL).
Verfasst: 18.07.2007 21:16
von Andreas_S
Verfasst: 18.07.2007 21:26
von Kaeru Gaman
auf mehrfachspostings weise ich eben auch hin. na und?
ehrlich, ich merk mir nicht mal, wer mal mehrfachpostings macht, und wen ich drauf hinweise.
das ist zwar wichtig fürs forum, aber ist für mich kein kriterium, mein gegenüber zu verurteilen.
wenn ich ihn fünfmal drauf hinweise, und er es alls nicht rafft, dann merk ich mir vielleicht seine belehrungsresistenz...
aber blacklist-kandidaten sind vor allem User, die vorsätzlich trollen ohne produktives beizutragen.
Verfasst: 18.07.2007 21:31
von Andreas_S
Ich hab aber auch zwei Threads gemach. Da du das aber nicht mehr weist bin ich erleichtert

.
Kaeru Gaman hat geschrieben:aber blacklist-kandidaten sind vor allem User, die vorsätzlich trollen ohne produktives beizutragen.
Das ist das geilste wort das ich je gehört/gelesen habe

.

Verfasst: 24.07.2007 17:56
von Andreas_S
Hat ein Window auch einen (Grafik)Speicher den man überschreiben?
Verfasst: 04.08.2007 15:25
von Vallan
...Kann?
(bei dir fehlte das Verb^^, egal)
Ja ein Window hat auch einen Speicher in den du schreiben kannst.
Das geht in PB mit den 2D drawing liberys, sihe PB-examples.
Dafür wiird aber wieder OGL/DirectX verwendet (oder sowas)
Verfasst: 04.08.2007 17:29
von Fluid Byte
Dafür wiird aber wieder OGL/DirectX verwendet (oder sowas)
Weder noch, nur die normale GDI.