Verfasst: 22.12.2004 17:30
Nimms nicht so tragisch, meine Grafikdemo verliert noch mehr als dein Spiel :PLukas-P hat geschrieben:Ohh ich bin voll am verlieren![]()
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Nimms nicht so tragisch, meine Grafikdemo verliert noch mehr als dein Spiel :PLukas-P hat geschrieben:Ohh ich bin voll am verlieren![]()
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Hopsa, ReadmeLebostein hat geschrieben:das System mit der virtuellen z-Koordinate wird in der Readme ausführlich erklärt
..das liegt nur daran, dass du nicht für deine beiden progs voten konntest.DarkDragon hat geschrieben:Nimms nicht so tragisch, meine Grafikdemo verliert noch mehr als dein Spiel :P
du hast se ihm doch bestimmt geschenktDarkDragon hat geschrieben:Lukas P hat mir ne Idee geraubt. Das wollte ich als 3. Spiel bringen :P bin aber nimmer dazu gekommen.
schreib doch ne engine für lebosteins game, wär cool.DarkDragon hat geschrieben:Snowball hätte ich in RPG-Sicht in einer Stadt oder einem Dorf gemacht.
Danke ... hast aber vollkommen recht ... aufwendig ist sie leider wirklichBenny
Nun, schicke kleine OGL Demo, aber sieht nicht sehr Aufwendig aus auch
wenns sie es ist. Recht einfach gehalten.
Bei mir liefen übrigens auch nur die ungepackte oder die UPX gepackte
version (WinXP - SP1)
Tja, das möcht ich auch hoffen ... vielleicht sollte ich jetzt schonmal damitUnd ich hoffe nächstes Jahr gibts wieder nen Wettbewerb in dem es um
Grafik oder Spiel programmierung geht und nicht wie, ich glaube Kiffi
vorgeschlagen hat eine Anwenung oder sowas. Was soll das werden ein
Weihnachts Excel oder XMas Works, hehe
Dann war es also doch nicht verkehrt, dass gesamte Spiel auf eine Zeitsteuerung umzubauen (Danke @Danilo). Manche Leute haben eben noch Röhrenmonitore (so wie ich) die mit 100Hz daherkommen. Da laufen die Spiele nun mal fast doppelt so schnell ab wie auf einem 60Hz getackteten Flatscreen. Gut, dass ich mich von Danilo zur Zeitsteuerung bekehren lassen habeorange-blue hat geschrieben:Ich hab mich nun doch für eins entschieden: Snowball.
Das ist nählich das einzige Spiel das nicht zu schnell läuft, dafür gibts ein bug bei der eingabe
Wie jetzt, hast du etwa dein Geld noch nicht erhalten @DarkDragon?DarkDragon hat geschrieben:Lebostein: Was hast du den Usern zahlen müssen?(Nur ein kleiner Scherz, nichts ernstes, also nicht wieder wie bei den anderen Topics anfangen gegen mich aufzulehnen.)
Yep, du hast vollkommen Recht. Zu wenig Zeit, zu viele Ideen. Wie ich schon in der Readme schrieb: "Aufgrund der kurzen Bearbeitungszeit kann das vorliegende Ergebnis nur als Grundgerüst eines Spieles angesehen werden." Deshalb hab ich auch nicht damit gerechnet, so viele Stimmen zu erhalten, da es einfach noch kein richtiges Spiel ist bzw. der Sinn fehlt. Aber anscheinend hat es trotzdem viele Fans gefunden...Epyx hat geschrieben:Hmm man merkt dem Projekt an das es an Entwicklungzeit gefehlt hat....aber so finde ich wird es überschätzt!!
...aber ein Spiel ist es im Moment meiner Meinung nach noch nicht.
Das kann ich nur unterstreichen.benny hat geschrieben:Deswegen kann ich den anderen Teilnehmern auch nur meinen Respekt
zollen. Ich glaube, jeder der mal versucht hat, ein komplettes Spiel (mit
Menu, Grafiken, Highscore, SoundFX und natürlich die Spiel-Engine selbst)
zu machen, weiß wie Zeit-aufwändig das werden kann.