Nur das mit den Demonstrationen wird wenige helfen. Es wurde doch gesagt, dass die EU sich von Demonstrationen nicht beinflussen lassen will
Tja, dann werden wir im notfall woll streiken.
Was auch ne idee wäre ist das Gebäude das besestzen und keinen Rein oder raus lassen. Wenn genug Leute mitmachen, kann keine Polizei dagegen was machen .
Falls das jemand interesiert, man konnt leider die Einführung der SW-Patente erneut hinauszügern: http://kwiki.ffii.org/Cons041221De
Aber keine sorge das bleibt nur vorerst so.
Es gibt aber auch gute Nachrichten:ab 2005 werden endlich die Emails kontroliert, link sucht euch selber raus weil ich vor lauer Freude kein Bock habe.
Amilo 1667|Suse Linux 10.1_64bit/WinXP |PB 4.00/3.94
Na prima, dann werden wir ja endlich alle mit dem Verschlüsseln anfangen...und alles unverschlüsselte landet dann automatisch beim SPAM.
Wird wohl eine ruhige Zeit werden...
mipooh hat geschrieben:Na prima, dann werden wir ja endlich alle mit dem Verschlüsseln anfangen...und alles unverschlüsselte landet dann automatisch beim SPAM.
Wird wohl eine ruhige Zeit werden...
Gruss
Mipooh
Ist doch gut so
Angenommen es gäbe einen Algorithmus mit imaginärer Laufzeit O(i * n), dann gilt O((i * n)^2) = O(-1 * n^2) d.h. wenn man diesen Algorithmus verschachtelt ist er fertig, bevor er angefangen hat.
wegen kryptographie:
angenommen ich möchte dem Webmaster eine Website ne Mail schreiben dieser hat natürlich seine keys zum ent/ver schlüsseln wie soll der meine Mail ohne meinen Key entcrypten?
>wie soll der meine Mail ohne meinen Key entcrypten?
Der jenige der deine EMail empfängt muss den Key haben.
Du musst ihm den Schlüssel irgendwie vorher zukommen lassen, am besten nicht über das Internet. (ambesten gleich mehrere Schlüssel)
Aber wie gesagt verschlüsseln ist höstwahrscheinlich auch bald verboten.
Amilo 1667|Suse Linux 10.1_64bit/WinXP |PB 4.00/3.94
das ist garkein problem, dafür gibt es die public key kryptographie algorithmen, wie zb pgp.
dann schaust du auf die website und holst dir den öffentlichen schlüssel des webmasters und verschlüsselst damit die mail. da man mit dem key die mails nur ver- aber nicht entschlüsseln kann, kann trotzdem nur der empfänger die mail lesen.