cool

...is ne geile sache so'n bißchen an der entwicklung von nem browsergame beteiligt zu sein

> auch alle die unter 50 Bev. haben stehen unter NICHT ANGRIFFS SCHUTZ !
unter 50, also bis 49, oder inclusive 50?
......dann werd ich unter 50 rumkrebsen, bis ich auf einen schlag aufrüsten kann...

PS:
ich hab grad festgestellt: wenn ich einen bau in unter 300 sec vollenden kann,
kann ich die leute woanders abziehen, als bauarbeiter einsetzen, fertig baun,
und dann wieder in den ressourcenbetrieb stecken,
und ich erhalte das volle plus am ende der 300sec,
obwohl eine minute davon die leute mit bauen anstatt mit ernten beschäftigt waren.....
.....stört mich aber nicht, wollte es nur anmerken....
PPS:
etwas schade, dass ein verbessertes gebäude für die nächste stufe proportional genausoviel ressis für die nächste baustufe braucht.
also, holzfäller 2* bring 12H pro mann, kostet 1200H für die nächste baustufe.
holzfäller 0* bring 5H/p hat doch 500H gekostet, oder?
ich fände es passender, wenn die gebäude-verbesserungen sich in höherer effizienz niederschlagen würden,
insofern, dass nicht nur die gleiche anzahl leute mehr ressis erzeugt,
sondern auch dass die erweiterung um 2 plätze nur wenig mehr kostet,
nicht einen festen prozentsatz.
....verstehst du diesen schlecht formulierten absatz?
...sorry, weiß nicht wie ich das besser sagen soll...
PPPS:
omg

...die verbesserungen in der forschungshütte kosten ja auch proportional?
das is ja pervers!
ne, also komplette linearität ist etwas übertrieben...
wozu sollte ich ne wohnhütten verbesserung erforschen,
wenn die verbesserte wohnhütte proportional mehr baukosten hat,
und die verbesserung zu erforschen proportional zum bau ist?
dann isses doch gehuppt wie geduppt, man man könnte auf die verbesserung verzichten.
....ist es dann überhaupt im grunde ne verbesserung, oder nur kosmetik?