Handel

Spiele, Demos, Grafikzeug und anderes unterhaltendes.
Hellhound66

Beitrag von Hellhound66 »

Ich denke mal, daß nur eine Minderheit derer, die bis jetzt das Spiel heruntergeladen (67 mal) und eventuell auch gespielt haben, hier ihre Meinung gepostet haben.
Nur für die Statistik:
Ich kann auch nichts damit anfangen.

Fakt ist:
- Es ist umständlich.
- Es ist schwer verständlich.
- Es ist schwer zu spielen, vor allem wegen der ganzen Zahlen.
- Es ist alles andere als intuitiv.

Zusammenfassung:
Ich habe nichts gegen schwere Spiele. Ich mag aber keine schwer verständlichen, oder schwer bedienbare Spiele. Wie überall im Leben muss man klein und einfach anfangen. Auch bei nem Spiel, dass man spielt. Das mag vielleicht auch der Grund sein, warum die schweren Boss-Gegner immer am Schluss kommen, ich weiss es nicht...
Optimismus ist ein Mangel an Information.
xperience2003
Computerausstattung: Amiga, LinuxMint, Windows7
Beitrag von xperience2003 »

Aber sicherlich werde ich nicht das ganze graphisch 'aufpeppen'. Das würde das Spiel in keiner Art und Weise verbessern, sondern nur vom Wesentlichen ablenken.
gute einstellung
arbeite gerade an einem rollenspiel..werde die charaktere durch punkte oder buchstaben ersetzen
modells wuerden eh nur vom eigentlichen ablenken

die map wuerde ich durch quadrate ersetzen..so kann sich jeder seine
eigne welt zum spiel vorstellen ...gute sache :allright:

..nein mal ehrlich...das spiel..auch wenn es kniffelig und spannend ist
vor allem bei mehreren mitspielern, kommt mit dieser aufmachung einfach nicht an

schlimmer...die meisten werden von den zahlen und tollen buchstaben
eher verwirrt sein

ps: ist weder kritik noch anmache...nurn tip
um ehrlich zu sein hab ichs mir nur runtergeladen, weil der thread
so lang geworden ist ^^
amiga rulez...
Rebirth Software
DeltaG

Beitrag von DeltaG »

***Beitrag entfernt

Für mich ist dieses Thema abgeschlossen und der Thread kann in den Mülleimer wandern.
Zuletzt geändert von DeltaG am 21.10.2006 20:15, insgesamt 2-mal geändert.
Creature

Beitrag von Creature »

LOL...*kopfschüttel*
Bildung kommt von Bildschirm und nicht von Buch, sonst hieße es ja Buchung.
Hellhound66

@DeltaG:

Du brauchst hier nicht rumflamen, nur weil du jetzt beleidigt bist. Ich bin mit dem Programm, dass ich schreibe, dafür verantwortlich, wie es beim Empfänger ankommt. Dein Programm hat ne beschissene Hilfe, die Regeln werden auch nicht durch die spartanische Aufmachung klar, also musst du halt hinnehmen, dass wenige sich die Mühe machen, es verstehen zu wollen.

Da kommt irgendein dahergelaufener Amateur und stellt kryptische Zahlenspiele ins Netz, ohne ne vernünftige Anleitung. Ich weiss nicht mal, ob sich dahinter überhaupt irgendeine, denn überhaupt gute Idee verbirgt. Und dann verlangt er auch noch, dass ich es solange teste, bis sich mir von selbst das System erschließt, und ich solange spiele, bis ich mit der umständlichen Oberfläche und kryptischen Zahlenkombinationen klar komme. - Klar, denke ich mir, ich hab ja sonst nichts zu schei$en, als den ganzen Tag an irgendwelchen Programmierversuchen zu verzweifeln. Und dann sagt man dem Kerl, dass das Spiel, so wie es ist, unzumutbar ist, übt also konstruktive Kritik und alles was unterm Strich rauskommt, ist, dass er uns durch die Blume mitteilt, dass wir zu doof sind, seinen Krampf zu verstehen.

So ein paar Tipps:
- Wer fragen stellt (oder hier ein Feedback verlangt), sollte mit dem Echo leben können, ansonsten kann er die Essluke geschlossen halten.
- Als Sender bin ich in erster Linie dafür verantwortlich, wie es beim Empfänger ankommt.
DeltaG

Beitrag von DeltaG »

@mods:

Nochmals die Bitte, diesen Thread zu schließen und in den Mülleimer zu schieben. Alternativ würde mir auch ein Löschen dieses Threads sehr gut gefallen.
Hellhound66

@mods:
Bitte tut ihm den Gefallen. Wie sehr musste er unter der Kritik leiden..
Kaeru Gaman

Beitrag von Kaeru Gaman »

ja, aber bitte den Termin ankündigen, damit wir alle kommen und Blumen mitbringen können...
Der Narr denkt er sei ein weiser Mann.
Der Weise weiß, dass er ein Narr ist.
Alves
Beitrag von Alves »

Gebe Hellhound66 vollkommen recht. Das Spiel ist größtenteils unverständlich, und wenn man es erstmal verstanden hat, macht es trotzdem keinen Spaß, da es einfach nicht snprechend gestaltet ist. Schwarzt auf Weiß ist nicht gut für ein Spiel.

Spieliddee an sich: Nicht schlecht,
graphische Umsetzung: Besch*****.
Kaeru Gaman

Beitrag von Kaeru Gaman »

jetzt mal im ernst:
ich würde drum bitten, den thread trotzdem bestehen zu lassen.

da D-G das spielprinzip nicht erfunden hat, kann er auch nix gegen sagen, wenn es sich jemand abguckt.
und vielleicht hat ja jemand anderer bock drauf, das ganze mal grafisch ansprechender umzusetzen....
Der Narr denkt er sei ein weiser Mann.
Der Weise weiß, dass er ein Narr ist.
Antworten