Wenn man durch den Aufprall rückwärtz wieder gegen die Wand fährt bekommt man ja wieder Healthpunkte dazu

Dafür sollte man eine Trace routine benutzen(sollte eine Funktion der Engine sein), die einem die möglichkeit gibt festzustellen, ob zwischen 2 Punkten etwas liegt. Bei einer hohen Geschwindigkeit wird eine Standartmäßig gebaute Kollision ungenau.bobobo hat geschrieben:Viel lustiger ist dass die Knubbel bei mäßiger Geschwindigkeit überfahrbar sind.
Ist ja eigentlich auch Logisch, da der "Schritt" des Autos größer ist als die Breite der Hindernisse.bobobo hat geschrieben:ungenau ist gut![]()
ab 400 Sachen kollidiert nix mehr
die "nicht mehr kollision ab 400" war ein GedankenBugAljoscha hat geschrieben:Vielen Dank für eure Tipps .... Nun habe ich dazu natürlich auch noch Fragen und Antworten:
Ab 400 kollidiert nix mehr?? Ich habe meinen Blue Crystal auf 1280 getunet .... der kollidiert ganz normal, bis auf das er dann nen Totalschaden hat .... Naja, das wars erstmal mit den Fragen ... hier erst einmal ein paar kleine Änderungen. Ich habe an den Grafik-bugs jetzt noch nix getan, da ich nur wenig Zeit habe (momentan), dafür gibt es neue, gewünschte Funktionen:
1. Eine neue Mapaber leider nur eine
2. Ein neues Autoaber leider nur eins
![]()
3. Eine Nos, bzw. Lach/Propangas, bzw. Turbo-Funktion
4. Man kann jetzt auf manchen Strecken (z.B. 2) sehr gut sliden. Kann mit nem auf 500 getunten Wagen aber leicht armor-schädigend sein
5. Es gibt ein neues Main-Design
6. Man kann jetzt nicht mehr unendlich reparieren
7. Es gibt jetzt Anzeigen im Mainmenu für: die Bremsen und ja, das wars auch schon
Wie gesagt hatte ich momentan nicht viel Zeit für große Änderungen ... ach ja: die Map 4 ist gut zum Testen von schnellen Autos geeignet - die Schatten und Nebel-"Effekte" habe ich extra reingemacht....
http://people.freenet.de/darmzerfetzer/race.zip
---------------------------------
Mit freundlichen Grüßen
Aljoscha Drögemeier