häää, sry aber warum ???MVXA hat geschrieben:Rechne den Bytecode bitte mit Base64 um, danke
Wer knackt es?
PB 6.01 ― Win 10, 21H2 ― Ryzen 9 3900X, 32 GB ― NVIDIA GeForce RTX 3080 ― Vivaldi 6.0 ― www.unionbytes.de
Aktuelles Projekt: Lizard - Skriptsprache für symbolische Berechnungen und mehr
-
nu, MVXA meinte vielleicht, das deine grundverschlüsselung Base64 is..
aber davon ab...
> Bei solchen verschlüsslungen ist es doch viel schwärer ihn zu knacken oder ?
probier doch ersma, meinen CODY zu knacken, dann reden wir weiter, wie schwer was is..
aber davon ab...
> Bei solchen verschlüsslungen ist es doch viel schwärer ihn zu knacken oder ?
probier doch ersma, meinen CODY zu knacken, dann reden wir weiter, wie schwer was is..

Der Narr denkt er sei ein weiser Mann.
Der Weise weiß, dass er ein Narr ist.
-
- Computerausstattung: Hoffentlich bald keine mehr
Base64 kommt ja nicht drin vor, hab Kaeru ja gefragt. Es ist nur sein Werk.
[EDIT]
Hmm... aso, reden wir jetzt von STARGATE?
[EDIT]
Hmm... aso, reden wir jetzt von STARGATE?
Angenommen es gäbe einen Algorithmus mit imaginärer Laufzeit O(i * n), dann gilt O((i * n)^2) = O(-1 * n^2) d.h. wenn man diesen Algorithmus verschachtelt ist er fertig, bevor er angefangen hat.
den kann ich garnicht anwenden weil er ja zeichen von 32-127 macht im echten Satz sind aber alle drin (ü,ä,ö...) und ich verschlüsselten nur noch die "unerkennbaren" 0-31 drin.MVXA hat geschrieben:Ich meinte, dass du den Bytecode, den du da gepostet hast, vorher mit
dem Base64 Kodierer kodierst, damit keine Verluste entstehen und dann
hier postest. .
EDIT:
Fallst dich diese Zeichen stören dann nimm das hier (micht "echten Zeichen"):
Code: Alles auswählen
ÀàÜÄÀÄÄÄÐÀÌÈÄÀÄÄÄÐÄÄÐÈÈàÄÄØÀÌÈÄÀÀÄÀÄÄÄÀÀÌÈÀàÌÀääÄÀÐÄÀàÈÔÈÄÄÔÄÄÔÄÀÄÄÀàÀØÌ
PB 6.01 ― Win 10, 21H2 ― Ryzen 9 3900X, 32 GB ― NVIDIA GeForce RTX 3080 ― Vivaldi 6.0 ― www.unionbytes.de
-
mein erster CODY hat ja nur zahlen und nur grossbuchstaben verschlüsselt, und die auch noch explizit unterschieden. die erweiterung auf ASC 32-127 ist eigentlich alles was nötig ist, denn äöü ist ja relativ, da können wir gleich kyrillisch oder chinesisch schreiben.
JEDE nötige klartextinformation kann mit ASC 32-127 dargestellt werden. eigentlich bräuchte man nur 32 zeichen, weil man das alphabeth auf 21-23 zeichen reduzieren kann die wirklich nötig sind, und 10 zahlen und das wars....
JEDE nötige klartextinformation kann mit ASC 32-127 dargestellt werden. eigentlich bräuchte man nur 32 zeichen, weil man das alphabeth auf 21-23 zeichen reduzieren kann die wirklich nötig sind, und 10 zahlen und das wars....
Der Narr denkt er sei ein weiser Mann.