häää, sry aber warum ???MVXA hat geschrieben:Rechne den Bytecode bitte mit Base64 um, danke
Wer knackt es?
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nu, MVXA meinte vielleicht, das deine grundverschlüsselung Base64 is..
aber davon ab...
> Bei solchen verschlüsslungen ist es doch viel schwärer ihn zu knacken oder ?
probier doch ersma, meinen CODY zu knacken, dann reden wir weiter, wie schwer was is..
aber davon ab...
> Bei solchen verschlüsslungen ist es doch viel schwärer ihn zu knacken oder ?
probier doch ersma, meinen CODY zu knacken, dann reden wir weiter, wie schwer was is..

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Base64 kommt ja nicht drin vor, hab Kaeru ja gefragt. Es ist nur sein Werk.
[EDIT]
Hmm... aso, reden wir jetzt von STARGATE?
[EDIT]
Hmm... aso, reden wir jetzt von STARGATE?
Angenommen es gäbe einen Algorithmus mit imaginärer Laufzeit O(i * n), dann gilt O((i * n)^2) = O(-1 * n^2) d.h. wenn man diesen Algorithmus verschachtelt ist er fertig, bevor er angefangen hat.
den kann ich garnicht anwenden weil er ja zeichen von 32-127 macht im echten Satz sind aber alle drin (ü,ä,ö...) und ich verschlüsselten nur noch die "unerkennbaren" 0-31 drin.MVXA hat geschrieben:Ich meinte, dass du den Bytecode, den du da gepostet hast, vorher mit
dem Base64 Kodierer kodierst, damit keine Verluste entstehen und dann
hier postest. .
EDIT:
Fallst dich diese Zeichen stören dann nimm das hier (micht "echten Zeichen"):
Code: Alles auswählen
ÀàÜÄÀÄÄÄÐÀÌÈÄÀÄÄÄÐÄÄÐÈÈàÄÄØÀÌÈÄÀÀÄÀÄÄÄÀÀÌÈÀàÌÀääÄÀÐÄÀàÈÔÈÄÄÔÄÄÔÄÀÄÄÀàÀØÌ
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mein erster CODY hat ja nur zahlen und nur grossbuchstaben verschlüsselt, und die auch noch explizit unterschieden. die erweiterung auf ASC 32-127 ist eigentlich alles was nötig ist, denn äöü ist ja relativ, da können wir gleich kyrillisch oder chinesisch schreiben.
JEDE nötige klartextinformation kann mit ASC 32-127 dargestellt werden. eigentlich bräuchte man nur 32 zeichen, weil man das alphabeth auf 21-23 zeichen reduzieren kann die wirklich nötig sind, und 10 zahlen und das wars....
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