WDL

Fragen zu allen anderen Programmiersprachen.
Captn. Jinguji
Computerausstattung: PB 4.73x64, i7, WIN 10x64, ATI NVidia RTX 2070

Beitrag von Captn. Jinguji »

Froggerprogger hat geschrieben:Whoops. Folgende Antwort hatte ich schon vor Tagen geschrieben, aber dann war das Forum down:

------------------------

@Captn. Jinguji
Ich glaube, wir erliegen gerade einem dieser Foren-Mißverständnisketten, wo jeder irregeführt versucht, die Emotionen des anderen aus den geschriebenen Worten rauszulesen und dabei niemandem auf den Schlips treten will.

Von meiner Seite her ist alles wunderbar,
Jo hier auch ;)))
das Wetter ist schön
Neid! Hier ist es kühl und nass....
und ich fühlte mich in keinster Weise angegriffen

und so soll es ja auch sein
Gut, dass es zum Ausdruck von Emotionen auch noch Smileys gibt :D also von mir aus back2topic...
Gern!
------------------------
Ist das Kunst hier, oder kann das weg ?
Alves
Beitrag von Alves »

Also im Mom bin ich sowieso noch nciht ebi dem Spiel.
Könnte also sein, dass wir vllt sogar PB für besser empfinden.
Captn. Jinguji
Computerausstattung: PB 4.73x64, i7, WIN 10x64, ATI NVidia RTX 2070

Beitrag von Captn. Jinguji »

@alves: Ist ja im Prinzip auch egal, ob so oder so. Wenn Ihr sowieso Beides (PB & GS3D) habt, ist ja vielleicht auch denkbar, dass einer Prototyping in 3DGS macht und die anderen derweil das Gesicherte in PB ausprogrammieren (wenn es auf Zeit nicht ankommt).

Ich selbst kann mich auch nicht recht entscheiden, bin aber sowieso noch in der Sammelphase. Allerdings scheint mir - je tiefer ich mich da einlese - 3DGS für bestimmte Spiele einfach sehr attraktiv, weil einfach schon jede Menge an Materialien und guten Tips in den Foren und im AUM vorhanden sind. Da hat Froggerprogger mit Sicherheit recht, dass bei 3DGS schneller Erfolgserlebnisse drohen, (vor allem, wenn man sich - wie ich - sowieso nur nebenbei um das aus-Spass-an-der-Freude Projekt kümmern kann).
Ist das Kunst hier, oder kann das weg ?
Antworten