Ich lasse mir ja alles Mögliche unterstellen, Getrolle aber nicht.nco2k hat geschrieben:
Oranjes-Bye-Bye
- vonTurnundTaxis
nco2k hat Recht, wer sich wegen so ner seite aufregt muss echt.... sein oder sucht einfach nur nen FlamewarvonTurnundTaxis hat geschrieben:Ich lasse mir ja alles Mögliche unterstellen, Getrolle aber nicht.nco2k hat geschrieben:

- vonTurnundTaxis
- Computerausstattung: Mainboard: MSI 970A-G43
CPU: AMD FX-6300 Six-Core Processor
GraKa: GeForce GTX 750 Ti, 2 GB
Memory: 16 GB DDR3-1600 - Dual Channel - Wohnort: Berlin
Erzählen wir uns lieber Ostfriesen- oder Bayern-Witze 

PureBasic 5.73 LTS | SpiderBasic 2.30 | Windows 10 Pro (x64) | Linux Mint 20.1 (x64)
Nutella hat nur sehr wenig Vitamine. Deswegen muss man davon relativ viel essen.

Nutella hat nur sehr wenig Vitamine. Deswegen muss man davon relativ viel essen.

hm, die Idee is aber fast so gut, wie diese ganzen OnlineGame-Seiten "Ulli der Vampir hat dir grad 3 Liter Blut geklaut".
Ne kleine Seite, ein kleines Script, einige riesige Werbeanzeigen und Popups und dann Warten, bis andere für dich Werbung machen, damit du dich um nix kümmern musst. Und achja, ne neue Badewanne kaufen, in der du die Werbeeinnahmen lagern kannst
.
Ich halt´s irgendwie für Blödsinn, aber aus andern gründen als VTUT.
Der ganze Nationalkrams geht mir total auf den Zeiger.
Von wegen "Du bist Deutschland"->"Du bist ABI2006"
Sorry, vom Thema abgewichen. Wie gesagt, Blödsinn, aber Sauferei is auch Blödsinn, ich machs trotzdem hin und wieder weils Spass macht.
Also viel Spass beim Käsköppebesiegen.
Du bist PureBasic
Sorry, mein Text ist heut abend nicht ganz geradeaus, der hat sich meinem Blick angepasst. 2 Stunden schlaf und danach Alkohol und Wasserpistolen
Ne kleine Seite, ein kleines Script, einige riesige Werbeanzeigen und Popups und dann Warten, bis andere für dich Werbung machen, damit du dich um nix kümmern musst. Und achja, ne neue Badewanne kaufen, in der du die Werbeeinnahmen lagern kannst

Ich halt´s irgendwie für Blödsinn, aber aus andern gründen als VTUT.
Der ganze Nationalkrams geht mir total auf den Zeiger.
Von wegen "Du bist Deutschland"->"Du bist ABI2006"

Sorry, vom Thema abgewichen. Wie gesagt, Blödsinn, aber Sauferei is auch Blödsinn, ich machs trotzdem hin und wieder weils Spass macht.
Also viel Spass beim Käsköppebesiegen.
Du bist PureBasic

Sorry, mein Text ist heut abend nicht ganz geradeaus, der hat sich meinem Blick angepasst. 2 Stunden schlaf und danach Alkohol und Wasserpistolen

Falsch zugeordnetes Zitat des Tages: "O'zapft is" - Edward Snowden