Space Fight Zero
- vonTurnundTaxis
Das selber Problem besteht bei mir auchvonTurnundTaxis hat geschrieben:Das "Spiel" stürzt wenn man auf "Spielen" klickt oder mit der Maus über einen der anderen Menüpunkte fährt meldungslos ab.

Nextgen Guild Wars Fanseite: Guild Wars Tactics (Pseudo-Admin + Developer)
"Das Fluchen ist die einzige Sprache, die jeder Programmierer beherrscht." - Unbekannter Autor
"Das Fluchen ist die einzige Sprache, die jeder Programmierer beherrscht." - Unbekannter Autor
ok das liegt wahrscheinlich daran das die Sound-Efekte nicht abgespielt werden können
warum das nicht geht weiß ich jetzt noch nicht
(bei anderen geht es aber )
ich benutze den Befehl :
warum das nicht geht weiß ich jetzt noch nicht
(bei anderen geht es aber )
ich benutze den Befehl :
Code: Alles auswählen
LoadMovie(500, "WAV\drück.wav")
PlayMovie(500,0)
Zuletzt geändert von STARGÅTE am 06.11.2005 22:45, insgesamt 1-mal geändert.
PB 6.01 ― Win 10, 21H2 ― Ryzen 9 3900X, 32 GB ― NVIDIA GeForce RTX 3080 ― Vivaldi 6.0 ― www.unionbytes.de
Aktuelles Projekt: Lizard - Skriptsprache für symbolische Berechnungen und mehr
ich könnte euch aber die EXE ohne Sound schicken wenn ihr wollt ?
PB 6.01 ― Win 10, 21H2 ― Ryzen 9 3900X, 32 GB ― NVIDIA GeForce RTX 3080 ― Vivaldi 6.0 ― www.unionbytes.de
hey, dies ist sein eigener thread, da sollte man das nicht so eng sehen...KeyKon hat geschrieben:Anstatt einfach nur Doppelposts zu machen machst du Dreifachposts mit doppeltem Inhalt![]()
KeyKon
siehs mal so, er ist halt mit vollem elan bei der sache! ist doch gut!
@ STARGATE: ich könnte dein Spiel für kurze zeit hosten, ich habe bei meinem freund webspace und kann ihn fragen. allerdings ist er mit seinem server gerade umgezogen, muss ihn erst nach der neuen adresse fragen, 2. ich weiß nicht, wie lange ich das spiel bei ihm hosten kann, aber bis du webspace gefunden hast, sollte es eigentlich machbar sein.
PB 4.30
Code: Alles auswählen
Macro Happy
;-)
EndMacro
Happy End
brauchst du nicht mehr weil ich doch jetzt selber eine SEITE habeAND51 hat geschrieben:hey, dies ist sein eigener thread, da sollte man das nicht so eng sehen...KeyKon hat geschrieben:Anstatt einfach nur Doppelposts zu machen machst du Dreifachposts mit doppeltem Inhalt![]()
KeyKon
siehs mal so, er ist halt mit vollem elan bei der sache! ist doch gut!
@ STARGATE: ich könnte dein Spiel für kurze zeit hosten, ich habe bei meinem freund webspace und kann ihn fragen. allerdings ist er mit seinem server gerade umgezogen, muss ihn erst nach der neuen adresse fragen, 2. ich weiß nicht, wie lange ich das spiel bei ihm hosten kann, aber bis du webspace gefunden hast, sollte es eigentlich machbar sein.

aber danke trotzdem
-
TIA PlaySound() hat bei mir immer einen Fehler verursachtKaeru Gaman hat geschrieben:hm... für .WAV würde ich aber PlaySound statt PlayMovie verwenden...
damit kannste dann sogar PAN und FADE machen...

-
mmmm also willst du jetzt ne neue EXE ohne den sounds dann gehts bei dirKaeru Gaman hat geschrieben:öhm welchen fehler denn...
muss ja nich sein, daß es mit deiner version nich geht,
kann ja wirklich vorkommen, daß du nen fehler machst...
is doch richtig, daß du mit der 3.30 arbeitest, oder verwechsel ich jetzt was?