STARFLY - Das kleine Raumschiffkampfspiel

Spiele, Demos, Grafikzeug und anderes unterhaltendes.
STARGÅTE
Kommando SG1
Beitrag von STARGÅTE »

KeyKon hat geschrieben:Die kurzen Namen haben eher mit der Faulheit des Programmierers zu tun! (Da bin ich ein gutes Beispiel für :lol: )

KeyKon
danke für die bestätigung
STARGÅTE
Kommando SG1
Beitrag von STARGÅTE »

ts-soft hat geschrieben:Das Problem ist aber, ich kanns bei mir durch Suchen und Ersetzen nicht austauschen, da Du ja nur so nichtssagende kurze Namen verwendest. PureBasic ist keine Skriptsprache, die durch kurze Namen schneller läuft :D
Deine Exe wird durch sehr lange Namen werder grösser noch langsamer, lediglich Deine Source-Datei wird grösser und lesbarer, das aber nur so am Rande erwähnt
FRAGE: ich habe die GAME Programmers Edition hat es damit was zutun?
ts-soft
Computerausstattung: Mainboard: MSI 970A-G43
CPU: AMD FX-6300 Six-Core Processor
GraKa: GeForce GTX 750 Ti, 2 GB
Memory: 16 GB DDR3-1600 - Dual Channel

Beitrag von ts-soft »

>> FRAGE: ich habe die GAME Programmers Edition hat es damit was zutun?
Das die Structuren bei Dir auch S heissen dürfen, hat bestimmt damit zu tun. Das Deine Variablennamen extrem kurz sind aber nicht :mrgreen:
PureBasic 5.73 LTS | SpiderBasic 2.30 | Windows 10 Pro (x64) | Linux Mint 20.1 (x64)
Nutella hat nur sehr wenig Vitamine. Deswegen muss man davon relativ viel essen.
Bild
STARGÅTE
Kommando SG1
Beitrag von STARGÅTE »

ts-soft hat geschrieben:>> FRAGE: ich habe die GAME Programmers Edition hat es damit was zutun?
Das die Structuren bei Dir auch S heissen dürfen, hat bestimmt damit zu tun. Das Deine Variablennamen extrem kurz sind aber nicht :mrgreen:
aha aber ich finds einfacher wenn ich immer nur S()\ blablabla scheibe als dauern Stern()\.... OK ich könnte es ja immer einfügen aber naj egel <)
Nik

Beitrag von Nik »

WTF ist die Game Progarmmers Edition :shock:
www.KoMaNi.de
Eine kleine Gruppe von Hobby Programmierern, die gerade einen Instant Messenger natürlich in PureBasic schreiben.
ts-soft
Computerausstattung: Mainboard: MSI 970A-G43
CPU: AMD FX-6300 Six-Core Processor
GraKa: GeForce GTX 750 Ti, 2 GB
Memory: 16 GB DDR3-1600 - Dual Channel

Beitrag von ts-soft »

Nik hat geschrieben:WTF ist die Game Progarmmers Edition :shock:
also WTF ist hier: http://www.wtf.org/
Game Programmers Edition ist ein ältere nicht Updatefähige Version, die unter verschiedenen Namen zum Beispiel bei Pearl, Conrad usw. verkauft wird. Eine Updateberechtigung läßt sich aber nachkaufen, z.B. über Andre (www.purearea.net)
PureBasic 5.73 LTS | SpiderBasic 2.30 | Windows 10 Pro (x64) | Linux Mint 20.1 (x64)
Nutella hat nur sehr wenig Vitamine. Deswegen muss man davon relativ viel essen.
Bild
Nik

Beitrag von Nik »

Ahso danke wie wärs mit WT**** ^^
www.KoMaNi.de
Eine kleine Gruppe von Hobby Programmierern, die gerade einen Instant Messenger natürlich in PureBasic schreiben.
redacid

Beitrag von redacid »

Stargate: etwas spät, aber es gibt hier im Forum auch eine Edit-Funktion! Doppel- und Dreifach-Posts sind hier nicht gern gesehen. Ich bitte dich, dies in Zukunft zu berücksichtigen. Danke.
STARGÅTE
Kommando SG1
Beitrag von STARGÅTE »

redacid hat geschrieben:Stargate: etwas spät, aber es gibt hier im Forum auch eine Edit-Funktion! Doppel- und Dreifach-Posts sind hier nicht gern gesehen. Ich bitte dich, dies in Zukunft zu berücksichtigen. Danke.
OKOKOK sorry
PB 6.01 ― Win 10, 21H2 ― Ryzen 9 3900X, 32 GB ― NVIDIA GeForce RTX 3080 ― Vivaldi 6.0 ― www.unionbytes.de
Aktuelles Projekt: Lizard - Skriptsprache für symbolische Berechnungen und mehr
STARGÅTE
Kommando SG1
Beitrag von STARGÅTE »

so ich habe jetzt noch ein MENÜ hinzugefügt wo man jetzt auch :
- Schwierigkeitsgrad
- Startlevel
einstelen kann. Die Explosionen sehen jetzt auch viel schöner aus.

Komm dann demnächst hir rein als link.
PB 6.01 ― Win 10, 21H2 ― Ryzen 9 3900X, 32 GB ― NVIDIA GeForce RTX 3080 ― Vivaldi 6.0 ― www.unionbytes.de
Aktuelles Projekt: Lizard - Skriptsprache für symbolische Berechnungen und mehr
Antworten