>> Wann kommt endlich Cross-Platform-Compiling, auf das wir so sehr warten?
>>> Werden die "Invalid memory access." Fehler absichtlich mit eingebaut?
>>>> Wieso machst du dir soviel Arbeit für jeden User individuell Fehler einzubauen bzw. wegzulassen?
Angenommen es gäbe einen Algorithmus mit imaginärer Laufzeit O(i * n), dann gilt O((i * n)^2) = O(-1 * n^2) d.h. wenn man diesen Algorithmus verschachtelt ist er fertig, bevor er angefangen hat.
> Wieso gehst du auf wünsche von Usern so wenig ein die doch ganz offensichtlich recht nützlich sind (siehe double u.s.w) und teilweise auch schon seit 2 jahren wöchentlich diskutiert und gewünscht werden?
> Warum habt ihr euch die Arbeit für ne neue IDE gemacht und nicht jaPBe ins boot geholt und so die zeit für die entwicklung der IDE mehr in bugfixes und Weiterentwicklung für PB investiert?
die antwort auf deine 2 frage würde ich auch gerne wissen
aber einige sind trotzdem der ansicht, dass PB eine "eigene" IDE braucht.
ich fänds jedoch besser, wenn die PB Leute JAPBE als standart editor einführen würden.
nicolaus hat geschrieben:> Warum habt ihr euch die Arbeit für ne neue IDE gemacht und nicht jaPBe ins boot geholt und so die zeit für die entwicklung der IDE mehr in bugfixes und Weiterentwicklung für PB investiert?
Weil jaPBe nicht überall gut läuft(bei mir hats mal 10 sekunden gedauert, bis 2 buchstaben geschrieben wurden).
Angenommen es gäbe einen Algorithmus mit imaginärer Laufzeit O(i * n), dann gilt O((i * n)^2) = O(-1 * n^2) d.h. wenn man diesen Algorithmus verschachtelt ist er fertig, bevor er angefangen hat.
nicolaus hat geschrieben:> Warum habt ihr euch die Arbeit für ne neue IDE gemacht und nicht jaPBe ins boot geholt und so die zeit für die entwicklung der IDE mehr in bugfixes und Weiterentwicklung für PB investiert?
Weil jaPBe nicht überall gut läuft(bei mir hats mal 10 sekunden gedauert, bis 2 buchstaben geschrieben wurden).
Aber auch neue IDE hat noch einige fehler und hätte man jaPBe genommen hätte man nur noch einiges fixen müßen und hätte mehr zeit fürs wesentliche in PB gehabt.