German Pure Fighters
- hardfalcon
Sicher geht des. Solange ihr schön artig eure 30€/Jahr für den Server zahlt (entspricht 2,50€/Monat), könnt ihr gerne Mitglied werden... Und wenn nicht, kriegt ihr halt keine 750MB Websapce mit MySQL, eigenen E-Mail-Adressen, Subdomain (NAME.gpfclan.de), PHP 4, etc, und ihr habt ihr halt keine Aussicht auf Adminrechte aufm Server (ihr könnt also keine Mapchanges, Slaps, Kicks und Bans machen, und könnt ihr dann keine Waffen verbieten/erlauben (z.B. AWP)). Wenn ihr zahlt müsst ihr erst noch eine gewisse Probezeit überstehen, ehe ihr die Adminrechte kriegt, damit wir sicher(er) sin können, dass ihr eure Adminrechte nicht missbraucht. Übrigens: je mehr Leute beitreten, desto günstiger wird der Mitgliedsbeitrag für jeden einzelnen, denn am Jahresende kriegt dann jedes Mitglied das zu viel gezahlte Geld fürs nächste Jahr gutgeschrieben. (Am Jahresende wird der neue Mitgliedssatz daraus errechnet, indem die Servergebühren durch die Anzahl der Mitglieder geteilt wird.) Und für nächsten Sommer ist schon eine LAN in Kassel in Planung. 

- hardfalcon
Moin GPF 
@Lukaso: PM hab ich gelesen. Nicht, dass du dich fragst "Warum antwortet der nicht?".
Die GPF ist schon cool, ich gehöre ja quasi zu den Gründungsmitgliedern. Nur leider habe ich kaum Zeit mich damit zu beschäftigen.
Davon mal abgesehen, dass ich CS 1.6 nicht wirklich mag. Ich hab's für euch gespielt.
Mal dumm gefragt, sind Chatbots im IRC-Channel wieder erlaubt?
MVXA war ja richtig deprimiert

@Lukaso: PM hab ich gelesen. Nicht, dass du dich fragst "Warum antwortet der nicht?".
Die GPF ist schon cool, ich gehöre ja quasi zu den Gründungsmitgliedern. Nur leider habe ich kaum Zeit mich damit zu beschäftigen.

Davon mal abgesehen, dass ich CS 1.6 nicht wirklich mag. Ich hab's für euch gespielt.
Mal dumm gefragt, sind Chatbots im IRC-Channel wieder erlaubt?

Now these points of data make a beautiful line.
And we're out of beta. We're releasing on time.
And we're out of beta. We're releasing on time.
Ist gut, ich hoffe, dass du irgendwann mal nen bissle zeit findestLaurin hat geschrieben:Moin GPF
Mal dumm gefragt, sind Chatbots im IRC-Channel wieder erlaubt?![]()
![]()

Bots, hmm wir haben eigentlich nur einen ]GPF[ClanServ, das ist jetzt der offizielle Bot (Eggdrop). Der zeigt nur nen paar Serverstatistiken an, mehr nicht.
MFG Lukaso
Nextgen Guild Wars Fanseite: Guild Wars Tactics (Pseudo-Admin + Developer)
"Das Fluchen ist die einzige Sprache, die jeder Programmierer beherrscht." - Unbekannter Autor
"Das Fluchen ist die einzige Sprache, die jeder Programmierer beherrscht." - Unbekannter Autor
und kickt leute von server.
Webspace hab ich, E-Mail-Adressen hab ich nicht. gibts das echt oder hat sich hf nur verschrieben?...kriegt ihr halt keine 750MB Websapce mit MySQL, eigenen E-Mail-Adressen ...
kluger Mann + kluge Frau = Romanze | dummer Mann + dumme Frau = Schwangerschaft
kluger Mann + dumme Frau = Affäre | dummer Mann + kluge Frau = Shopping
kluger Mann + dumme Frau = Affäre | dummer Mann + kluge Frau = Shopping

-
- Computerausstattung: Hoffentlich bald keine mehr
Das gibts echt. Ich hab 300.zigapeda hat geschrieben:und kickt leute von server.
Webspace hab ich, E-Mail-Adressen hab ich nicht. gibts das echt oder hat sich hf nur verschrieben?...kriegt ihr halt keine 750MB Websapce mit MySQL, eigenen E-Mail-Adressen ...

Angenommen es gäbe einen Algorithmus mit imaginärer Laufzeit O(i * n), dann gilt O((i * n)^2) = O(-1 * n^2) d.h. wenn man diesen Algorithmus verschachtelt ist er fertig, bevor er angefangen hat.
Code: Alles auswählen
Connecting...
Logging in...
-- *** Looking up your hostname
-- *** Found your hostname, cached
-- *** Checking Ident
-- *** No ident response
Your client may not be compatible with this server.
Compatible clients are available at http://www.gamesurge.net/links/
Error : Closing Link: Gast by Olympus.CA.US.GameSurge.net (Registration Timeout)
Disconnected from irc.gamesurge.net

-
- Computerausstattung: Hoffentlich bald keine mehr
Ja, hab ich auch immer bekommen. Du musst einfach nen anderen Server suchen(z.B.: "ClanShells.DE.EU.GameSurge.net::6667").Leo hat geschrieben:Das sagt mir dieses dumme GameSurge bei XChat 2, Trillian, HydraIRC und dem JavaChat seit gestern abendCode: Alles auswählen
Connecting... Logging in... -- *** Looking up your hostname -- *** Found your hostname, cached -- *** Checking Ident -- *** No ident response Your client may not be compatible with this server. Compatible clients are available at http://www.gamesurge.net/links/ Error : Closing Link: Gast by Olympus.CA.US.GameSurge.net (Registration Timeout) Disconnected from irc.gamesurge.net
.
Angenommen es gäbe einen Algorithmus mit imaginärer Laufzeit O(i * n), dann gilt O((i * n)^2) = O(-1 * n^2) d.h. wenn man diesen Algorithmus verschachtelt ist er fertig, bevor er angefangen hat.