Seite 3 von 3
Verfasst: 06.09.2005 17:35
von Sebe
In Japan hat doch vor einigen Monaten ein Kerl seinen Mitbewohner getötet, weil der sein "virtuelles Schwert" aus einem Spiel verkauft hatte....
Das war in China...
Verfasst: 06.09.2005 19:51
von Norbie
Los Leute, wir Proggen mit PB das Super-Mega-Hammer MMORGP und verhöckern dann die Fiktive Wehrung, die wir natürlich per Commandline erstellen können.
Damit wir die Serverkosten sparen entwickeln wir ein auf dem Filesharingsystemen der Welt aufbauenden Netzwerkcode bei dem jeder Payer auch Server ist. Damit könnten wir das Spiel auch ohne Monatliche kosten machen.
Damit wäre doch alles klar oder?
Wer macht mit?

Verfasst: 06.09.2005 23:25
von redacid
Sebe hat geschrieben:In Japan hat doch vor einigen Monaten ein Kerl seinen Mitbewohner getötet, weil der sein "virtuelles Schwert" aus einem Spiel verkauft hatte....
Das war in China...
ok, aber ändert das etwas an der Tatsache, dass dies einfach KRANK ist?
Verfasst: 07.09.2005 12:03
von hardfalcon
@redacid: nein. Man könnte es höchstens als normal durchgehen lassen, wenn es in Texas, oder auf Guantanamo Bay passiert wäre...

Verfasst: 07.09.2005 12:36
von -jc-
Hier hat sich Rob "versteckt" und ist wahrscheinlich voll ausgelastet:
http://www.marathonnet.de/mitarbeiter.php?lang=de
Verfasst: 07.09.2005 12:46
von hardfalcon
Schade, dass da kein Foto von ihm ist...

Verfasst: 11.09.2005 10:49
von Rob
Die kleine MarathonNet-Seite ist schon längst fertig, aber stimmt, u.a. dort arbeite ich mit.
Ich bin grad dabei die Robsite neu zu bauen (ca. 70% fertig), zu arbeiten und mit meinem neuen
Mountainbike durch die Gegend zu gurken wenn ich zufällig mal am Tag wach bin
Ich muss mir mal überlegen, ob ich (vor allem, wenn das Semester wieder beginnt), noch genug Zeit für das Forum hab. Bringt ja auch nix, wenn der Admin ständig weg ist. Mal sehn...