ist schon komisch sowas in einen Programmiererforum lesen zu können, aber wie die meisten hier schon gesagt haben, ist das eigentlich auch kein Wunder. Im Grunde sind wir alle Menschen, die es auch mal gerne haben, alleine zu sein. Ich für meine Peson kann sagen, das das auch so stimmt, ich aber dennoch viel Kontakt zu Leuten habe. Ich gehe regelmäßig weg und habe eigentlich keinen Tag in der Woche, wo ich mal nichts mache. Immer ist irgendwas zu machen und das ist auch gut so. Wenn ich mal wie jetzt vorm PC sitze überkommen mich dann meinde Gedanken, die mich in der Vergangenheit schon des öftern viel Kraft und Freude gekostet hat. Ich würde mich nicht, wie die meisten hier, als irgendwas besonderes zählen, auch deswegen, weil ich ich mich nicht als intelligent einschätzen würde. Laut Untersuchung hab ich zwar nen IQ von 121 (okey, ich hab mit der Ärtzin geschlafen

Ich bin ein Mensch, der den Moment des Aufwachen am morgen liebt. die paar Sekunden, in dem das Gehirn noch nicht erkennbar arbeitet und Gedanken noch nicht durch den Kopf irren. Ich liebe es mit meinen Freunden und Freundinnen was zu unternehmen, auch wenn ich weissgott nur ausgenutzt werde. Ich liebe es den assosizalen Schlägertürken am boden zu sehen, wenn er endlich von einer Gruppe Itialieren das bekommt, was er verdient. Ich liebe dieses Leben, gerade deswegen weil ich weiss, es jede Sekunde beenden zu können. Das macht Lebenswert, die Kleinigkeit, die Sicherheit, das gerechte Ungerechte und die Liebe.