Selbstzerstörung

Hier kann alles mögliche diskutiert werden. Themen zu Purebasic sind hier erwünscht.
Flames und Spam kommen ungefragt in den Mülleimer.
CNESM
Beitrag von CNESM »

Hi,

ist schon komisch sowas in einen Programmiererforum lesen zu können, aber wie die meisten hier schon gesagt haben, ist das eigentlich auch kein Wunder. Im Grunde sind wir alle Menschen, die es auch mal gerne haben, alleine zu sein. Ich für meine Peson kann sagen, das das auch so stimmt, ich aber dennoch viel Kontakt zu Leuten habe. Ich gehe regelmäßig weg und habe eigentlich keinen Tag in der Woche, wo ich mal nichts mache. Immer ist irgendwas zu machen und das ist auch gut so. Wenn ich mal wie jetzt vorm PC sitze überkommen mich dann meinde Gedanken, die mich in der Vergangenheit schon des öftern viel Kraft und Freude gekostet hat. Ich würde mich nicht, wie die meisten hier, als irgendwas besonderes zählen, auch deswegen, weil ich ich mich nicht als intelligent einschätzen würde. Laut Untersuchung hab ich zwar nen IQ von 121 (okey, ich hab mit der Ärtzin geschlafen :D )aber ehrlich gesagt finde ich solche Test fürn Arsch. Intelligente Menschen sind oftmals alleine und versinken in den Gedanken. Mit ihrer Art können Sie viel kaputt machen.

Ich bin ein Mensch, der den Moment des Aufwachen am morgen liebt. die paar Sekunden, in dem das Gehirn noch nicht erkennbar arbeitet und Gedanken noch nicht durch den Kopf irren. Ich liebe es mit meinen Freunden und Freundinnen was zu unternehmen, auch wenn ich weissgott nur ausgenutzt werde. Ich liebe es den assosizalen Schlägertürken am boden zu sehen, wenn er endlich von einer Gruppe Itialieren das bekommt, was er verdient. Ich liebe dieses Leben, gerade deswegen weil ich weiss, es jede Sekunde beenden zu können. Das macht Lebenswert, die Kleinigkeit, die Sicherheit, das gerechte Ungerechte und die Liebe.
NicTheQuick
Ein Admin
Computerausstattung: Ryzen 7 5800X, 64 GB DDR4-3200
Ubuntu 24.04.2 LTS
GeForce RTX 3080 Ti

Beitrag von NicTheQuick »

...wie satirisch... 8)

Wo kann man eigentlich einen IQ-Test absolvieren, der einigermaßen stimmt.
Und jetzt bitte keine Diskussion darum, wie gut so ein Test wirklich ist und bli bla blubb... :roll:
Laurin

Beitrag von Laurin »

@NicTheQuick:
Es gibt nicht den IQ-Test, weil es keine einheitlichen Kriterien dafür gibt. Man weiß nicht genau, was einen Menschen so hochintelligent macht.

Ansonsten kannst du ja mal googlen, da draußen müsste es tausende Tests geben.
Now these points of data make a beautiful line.
And we're out of beta. We're releasing on time.
MUDHead

Beitrag von MUDHead »

Letztendlich läufts bei diesen Tests ja immer auf das gleiche hinaus.
Ich kenn einen ganz guten, bin aber im Moment nicht zu Hause.
Mittwoch oder Donnerstag kann ich den Link hier posten.
Malus, qui potest rerum cognoscere.
benny
Beitrag von benny »

@Nic:

Es gibt da so eine internationale Vereinigung ... die nennt sich MENSA -
( url: http://www.mensa.org/ ) - die auf jeden Fall auch IQ-Tests
durchführen.

Wenn Du mehr darüber erfahren willst, kannst Du Dir ja mal die deutschen
Seiten durchlesen :

http://81.169.179.189/index.php?id=76

Dort gibts auch nen Online-Test :

http://81.169.179.189/index.php?id=65
So long,
benny!
.
nur t0te f1sche schw1mmen m1t dem str0m - 00100 !
NicTheQuick
Ein Admin
Computerausstattung: Ryzen 7 5800X, 64 GB DDR4-3200
Ubuntu 24.04.2 LTS
GeForce RTX 3080 Ti

Beitrag von NicTheQuick »

Mensa Online-Test
Auswertung
Vielen Dank, dass Sie den Mensa-Spieltest ausgefüllt haben. Sie haben 29 von 33 Fragen richtig beantwortet, und haben daher ausgezeichnete Chancen, beim Aufnahmetest das Mensa-Kriterium zu erreichen.
Na toll. Und was bringt mir das jetzt? Ich weiß ja noch nicht mal, was ich jetzt falsch gemacht habe.

Naja, ich such mal noch ein paar andere Tests. Hab mich sowieso zwischendurch noch vom Forum ablenken lassen. /:->
THEEX

Beitrag von THEEX »

@Nic
na jetzt müßtest doch wissen, welchen IQ Du hast, oder zeigt Mensa einen IQ unter 80 nicht an? *ups* ;-)
CNESM
Beitrag von CNESM »

Hi,

haste keinen Beruf erlernt?

Ich musste bei meiner Firma nen IQ Test machen, zudem wurde meine Schrift einem Arzt vorgelegt, der mir dann gesagt hat, was für ein Mensch ich bin, zudem musste ich Drogentests machen, Sporttest und mit nem Psyschologen reden.

Oder geh zur Bundeswehr :roll:
redacid

Beitrag von redacid »

CNESM hat geschrieben:Ich musste bei meiner Firma nen IQ Test machen, zudem wurde meine Schrift einem Arzt vorgelegt, der mir dann gesagt hat, was für ein Mensch ich bin, zudem musste ich Drogentests machen, Sporttest und mit nem Psyschologen reden.
Welche Firma verlangt denn sowas? :o

Ich musste höchstens einmal beweisen, dass ich im 10-Finger-System tippen kann...
THEEX

Beitrag von THEEX »

@redacid
Lufthansa macht das.

Ich selbst hab sogar mehrere bei Saarberg gemacht. Damals bevor man mich als Bergmann einstellte und später als ich auf die Ingeneurschule von Saarberg wollte. Allerdings teilen die keine Ergebnisse mit, nichtmal das man einen IQ-Test + Fähigkeitentest macht.
Antworten