der wird ja auch kommen (haben F&f mehrfach geschrieben).Thorium hat geschrieben:Für PB wäre ein komplett neuer VD im Packet sicherlich eine Bereicherung.
Fragt sich nur, wann...
Grüße ... Kiffi
der wird ja auch kommen (haben F&f mehrfach geschrieben).Thorium hat geschrieben:Für PB wäre ein komplett neuer VD im Packet sicherlich eine Bereicherung.
Na, dann...Kiffi hat geschrieben:Fragt sich nur, wann...
der is mal richtig gutrolaf hat geschrieben:Na, dann...
Dann muss man aber auch nen guten VD haben. Gerade wer einen guten gewohnt ist und sich dann PB anschaut wird bitter enttäuscht.Klaus_1963 hat geschrieben: Und nu noch was: keiner kann mir weis machen, er könne eine optimales GUI schneller coden als mit einem guten VD! Und wer mit Code-Modulen arbeitet weis, dass er eben doch einige Zeit braucht, um die ganzen Gadgets sauber anzuordnen, wenn er mal wieder ein paar Gadgets nach Kundenwünschen von links noch ein wenig mehr nach rechts anordnen muss! Wer häufig GUIs designt, der lernt einen guten VD zu schätzen.
Ja ich weis der Witz hat nen Bart, nen ganz langen.bobobo hat geschrieben:der ist eher richtig lang
Klaus_1963 hat geschrieben:@HeXOR
Genau meine Meinung: wenn ein Teil in einem Programm nicht funktioniert schreckt das Neulinge eben ab, egal wie gut das Programm sonst sein mag!
Sowohl PureForm als auch PureVision finde ich zwar besser als der integrierte VD, sicher aber nicht optimal. Warum nicht so ein Produkt optimieren und in PB anstelle des alten VDs integrieren. Schön wäre es doch schon, wenn das GUI steht und man mit einem Doppelklick auf ein Gadget gleich den Code sieht und editieren kann usw. (ähnlich wie in Visual Studio). Für faule Menschen wie mich ideal![]()
Und nu noch was: keiner kann mir weis machen, er könne eine optimales GUI schneller coden als mit einem guten VD! Und wer mit Code-Modulen arbeitet weis, dass er eben doch einige Zeit braucht, um die ganzen Gadgets sauber anzuordnen, wenn er mal wieder ein paar Gadgets nach Kundenwünschen von links noch ein wenig mehr nach rechts anordnen muss! Wer häufig GUIs designt, der lernt einen guten VD zu schätzen.
Des isch nu mol mei Meinig
Grüssle Klaus