PHP installieren (gelöst)
Re: PHP installieren
Standardwebseite?
Der Server muss beendet werden, damit der Port 80 wieder frei wird.
Ist ja auch egal. Jetzt hat er den Apache, damit haben wenigstens ein paar Leute Erfahrung^^
Der Server muss beendet werden, damit der Port 80 wieder frei wird.
Ist ja auch egal. Jetzt hat er den Apache, damit haben wenigstens ein paar Leute Erfahrung^^
- ts-soft
- Computerausstattung: Mainboard: MSI 970A-G43
CPU: AMD FX-6300 Six-Core Processor
GraKa: GeForce GTX 750 Ti, 2 GB
Memory: 16 GB DDR3-1600 - Dual Channel - Wohnort: Berlin
Ich kenne das Scheiß DIng länger als den Apache, würde ich mir nicht mehr installieren, ist für michKiffi hat geschrieben:jaja, was der Bauer nicht kennt...ts-soft hat geschrieben:den MS Server solltest besser deinstallieren (taugt IMHO sowieso nix).![]()
Den IIS muss man nicht deinstallieren. Es reicht voll und ganz die Standardwebsite zu beenden.
Grüße ... Kiffi
mehr als Unnütz

- Tur0k
- Computerausstattung: 4.00 GB RAM, 2x 2.20Ghz, 340GB+500GB
Installier mal XAMPP unter C: und nicht C:\Programme\
Hab auch Vista und bei mir funktionierts ohne Probleme.
Mfg. Tur0k
Mfg. Tur0k
buuh* 

Wenn die Setup.bat ausgeführt wurde, ist der Pfad egal^^Tur0k hat geschrieben:Installier mal XAMPP unter C: und nicht C:\Programme\
Mfg. Tur0k
Unter Vista und Win7 nicht wirklich. Steht auch in den Docs vom XAMPP, dass bei den SystemenTomS hat geschrieben:Wenn die Setup.bat ausgeführt wurde, ist der Pfad egal^^Tur0k hat geschrieben:Installier mal XAMPP unter C: und nicht C:\Programme\
Mfg. Tur0k
doch ein eigener Pfad angegeben werden soll. C:\ oder D:\ z.b. und nicht der vorgeschlagene...
Hat was mit den Adminrechten zu tun. Die kann Xampp wohl nicht wirklich organisieren.
PureBasic 6.21 (Windows x86/x64) | Windows11 Pro x64 | AsRock B850 Steel Legend Wifi | R7 9800x3D | 64GB RAM | GeForce RTX 5080 | ThermaltakeView 270 TG ARGB | build by vannicom
Wenn man die Installer-Version (EXE) herunterlädt und startet, wird C:\ automatisch vorgeschlagen.Bisonte hat geschrieben:C:\ oder D:\ z.b. und nicht der vorgeschlagene...
Grüße ... Kiffi
a²+b²=mc²
- Josef Sniatecki

Habs jetzt direkt in "C:\" installiert. Funktioniert nun perfekt.

Vielen Dank an Alle, die mir hier geholfen haben.

PB 4.61 | Windows Vista - 32Bit
Homepage
"Wahrlich es ist nicht das Wissen, sondern das Lernen, nicht das Besitzen sondern das Erwerben, nicht das Dasein, sondern das Hinkommen, was den grössten Genuss gewährt." - Carl Friedrich Gauß
Homepage
"Wahrlich es ist nicht das Wissen, sondern das Lernen, nicht das Besitzen sondern das Erwerben, nicht das Dasein, sondern das Hinkommen, was den grössten Genuss gewährt." - Carl Friedrich Gauß
Re: PHP installieren (gelöst)
Zum lernen kann ich dir http://www.php-einfach.de empfehlen und dieses Buch hier: PHP in a nutshell (Deutsche Übersetzung. Fast komplett online lesbar)
- Josef Sniatecki
Vielen Dank TomS. Wollte eigentlich schon fragen, aber dann habe ich an die höchstwahrscheinliche Antwort "Google is your friend" gedacht. 

PB 4.61 | Windows Vista - 32Bit
Homepage
Homepage