Geländebewegung bei "n3xtd" ist so ruckelig...
- Fluid Byte
Re: Geländebewegung bei "n3xtd" ist so ruckelig...
Ich glaube es ist echt mal an der Zeit dir Ignore-Funktion auszuprobieren ...
Windows 10 Pro, 64-Bit / Outtakes | Derek
-
Kaeru Gaman
was soll eigentlich dieses blahblah, wenn du schlicht zu vernagelt bist, den fehler in deinem code zu sehen der nun wirklich so offensichtlich ist, dass er einen in den arsch beißt?super_castle hat geschrieben:du bist mit deinen aussagen zu einfach strukturiert.
du willst die wahrheit nicht sehen, weil du für diese welt nicht geschaffen worden bist.
beschäftige mit n3xtd erst einmal, dann können wir uns auf einem level unterhalten, aber nicht mit so
einer verbohrtheit, die zum himmel schreit und lachhaft ist.
schau erstmal aus deinem küchenfenster raus und enspann dich....tief luft holen...
vielleicht bist du bald so arbeitslos wie die quelledarsteller.
wenn du rumflamen willst, dann such dir irgendein forum mit pubertierenden ghettobewohnern, die sind vielleicht eher in der lage, dein niveau nachzuempfinden.
zum mitschreiben: get lost, troll woanders.
Der Narr denkt er sei ein weiser Mann.
Der Weise weiß, dass er ein Narr ist.
Der Weise weiß, dass er ein Narr ist.
Selbstgespräche brauchst du nicht posten.super_castle hat geschrieben:du bist mit deinen aussagen zu einfach strukturiert.
du willst die wahrheit nicht sehen, weil du für diese welt nicht geschaffen worden bist.
beschäftige mit n3xtd erst einmal, dann können wir uns auf einem level unterhalten, aber nicht mit so
einer verbohrtheit, die zum himmel schreit und lachhaft ist.
schau erstmal aus deinem küchenfenster raus und enspann dich....tief luft holen...
vielleicht bist du bald so arbeitslos wie die quelledarsteller.
Zu mir kommen behinderte Delphine um mit mir zu schwimmen.
Wir fordern mehr Aufmerksamkeit für umfallende Reissäcke!
Wir fordern mehr Aufmerksamkeit für umfallende Reissäcke!

- Vermilion
- Computerausstattung: Apple iMac (2010) & HP Notebook
Man ist das erbärmlich.
Hätte ich die Macht darüber zu verfügen wäre diese Plage spätestens jetzt aus dem Forum geflogen.
Woher will er überhaupt wissen, dass man sich nicht mit N3XTD beschäftigt hat? Heiße Luft. Vor allem ist es das Gleiche mit OGRE und so weiter... Weil der Fehler eine falsche Typendeklaration ist. Eigentlich kann man es sich auch schon denken, wenn man genug mit OpenGL oder DirectX gearbeitet hat, die 3D Matrix arbeitet mit Fließkommazahlen. Dann ist klar, dass man bei Ganzzahlen und entsprechend kleinem Maßstab stotternde Bewegung erlebt.
Was allerdings immernoch lustig ist:

Woher will er überhaupt wissen, dass man sich nicht mit N3XTD beschäftigt hat? Heiße Luft. Vor allem ist es das Gleiche mit OGRE und so weiter... Weil der Fehler eine falsche Typendeklaration ist. Eigentlich kann man es sich auch schon denken, wenn man genug mit OpenGL oder DirectX gearbeitet hat, die 3D Matrix arbeitet mit Fließkommazahlen. Dann ist klar, dass man bei Ganzzahlen und entsprechend kleinem Maßstab stotternde Bewegung erlebt.
Was allerdings immernoch lustig ist:
Da kommt die Assoziation "self-owned".super_castle hat geschrieben:Ich möchte, das sich hier competente Leute melden [...]
- Max_der_Held
XD öha ^^ und das vor WeihnachtenHätte ich die Macht darüber zu verfügen wäre diese Plage spätestens jetzt aus dem Forum geflogen.
ich weis nicht.. irgendwie ist es schon auch mal lustig, so nen thread durchzulesen
also die longs sind soweit kein problem.. terrains werden in n3xtd überhaupt anders gehandhabt (kein geometrical mipmapping mehr
was mich bisschen aufregt sind die krassen variablennamen.. mox mov_x xom..
aber: es liegt jedenfalls nicht am mov_x -wert.. der steigt gleichmäßig. an den Dreiecks-übergängen liegts wohl auch nicht: (siehe
iMaterialflagTerrain(*terrain, #emf_wireframe , 1)
)
gibts da schon ne Lösung?
lg
walker
Die "Beleidigungen" sind von Oktober, und da war nur in Supermärkten was von wegen "kurz vor Weihnachten" 
-
DarkDragon
- Computerausstattung: Hoffentlich bald keine mehr
Na, die Leute sehen das aber anders. Im Hochsommer werden Lebkuchen usw. verkauft und jetzt gibts keine mehr obwohl ich jetzt kaufen wollte.Marvin hat geschrieben:Die "Beleidigungen" sind von Oktober, und da war nur in Supermärkten was von wegen "kurz vor Weihnachten"
Angenommen es gäbe einen Algorithmus mit imaginärer Laufzeit O(i * n), dann gilt O((i * n)^2) = O(-1 * n^2) d.h. wenn man diesen Algorithmus verschachtelt ist er fertig, bevor er angefangen hat.
jetzt wird Platz gemacht für den OsterkramDarkDragon hat geschrieben:Keine Anisplätzchen mehr, kein Spekulatius, alles schon weg.
Grüße ... Kiffi
a²+b²=mc²
- Max_der_Held
armer @darkdragon
und das trotz grünwalschem lebkuchen gesetz..
(ich hab noch welche erwischt hehe
^^)
http://de.wikipedia.org/wiki/Günter_Grünwald#Trivia
und das trotz grünwalschem lebkuchen gesetz..
http://de.wikipedia.org/wiki/Günter_Grünwald#Trivia
ps: Oh.. ich komm mit oktober und dezember immer so durcheinander.... kommt schon mal vor *hust* ^^Grünwald ist erklärter Gegner des Verkaufs von Weihnachtsgebäck vor dem November eines Jahres. Er nennt es das "Grünwald'sche Lebkuchen Gesetz" und hält in seiner Sendung eine Packung Lebkuchen demonstrativ in einem Käfig gefangen.
-
DarkDragon
- Computerausstattung: Hoffentlich bald keine mehr
Max_der_Held hat geschrieben:ps: Oh.. ich komm mit oktober und dezember immer so durcheinander.... kommt schon mal vor *hust* ^^
Angenommen es gäbe einen Algorithmus mit imaginärer Laufzeit O(i * n), dann gilt O((i * n)^2) = O(-1 * n^2) d.h. wenn man diesen Algorithmus verschachtelt ist er fertig, bevor er angefangen hat.