Geländebewegung bei "n3xtd" ist so ruckelig...

Fragen zu Grafik- & Soundproblemen und zur Spieleprogrammierung haben hier ihren Platz.
Fluid Byte

Re: Geländebewegung bei "n3xtd" ist so ruckelig...

Beitrag von Fluid Byte »

Ich glaube es ist echt mal an der Zeit dir Ignore-Funktion auszuprobieren ...
Windows 10 Pro, 64-Bit / Outtakes | Derek
Kaeru Gaman

Beitrag von Kaeru Gaman »

super_castle hat geschrieben:du bist mit deinen aussagen zu einfach strukturiert.
du willst die wahrheit nicht sehen, weil du für diese welt nicht geschaffen worden bist.
beschäftige mit n3xtd erst einmal, dann können wir uns auf einem level unterhalten, aber nicht mit so
einer verbohrtheit, die zum himmel schreit und lachhaft ist.

schau erstmal aus deinem küchenfenster raus und enspann dich....tief luft holen...
vielleicht bist du bald so arbeitslos wie die quelledarsteller.
was soll eigentlich dieses blahblah, wenn du schlicht zu vernagelt bist, den fehler in deinem code zu sehen der nun wirklich so offensichtlich ist, dass er einen in den arsch beißt?

wenn du rumflamen willst, dann such dir irgendein forum mit pubertierenden ghettobewohnern, die sind vielleicht eher in der lage, dein niveau nachzuempfinden.

zum mitschreiben: get lost, troll woanders.
Der Narr denkt er sei ein weiser Mann.
Der Weise weiß, dass er ein Narr ist.
Thorium

Beitrag von Thorium »

super_castle hat geschrieben:du bist mit deinen aussagen zu einfach strukturiert.
du willst die wahrheit nicht sehen, weil du für diese welt nicht geschaffen worden bist.
beschäftige mit n3xtd erst einmal, dann können wir uns auf einem level unterhalten, aber nicht mit so
einer verbohrtheit, die zum himmel schreit und lachhaft ist.

schau erstmal aus deinem küchenfenster raus und enspann dich....tief luft holen...
vielleicht bist du bald so arbeitslos wie die quelledarsteller.
Selbstgespräche brauchst du nicht posten. :mrgreen:
Zu mir kommen behinderte Delphine um mit mir zu schwimmen.

Wir fordern mehr Aufmerksamkeit für umfallende Reissäcke! Bild
Vermilion
Computerausstattung: Apple iMac (2010) & HP Notebook

Beitrag von Vermilion »

Man ist das erbärmlich. :roll: Hätte ich die Macht darüber zu verfügen wäre diese Plage spätestens jetzt aus dem Forum geflogen.

Woher will er überhaupt wissen, dass man sich nicht mit N3XTD beschäftigt hat? Heiße Luft. Vor allem ist es das Gleiche mit OGRE und so weiter... Weil der Fehler eine falsche Typendeklaration ist. Eigentlich kann man es sich auch schon denken, wenn man genug mit OpenGL oder DirectX gearbeitet hat, die 3D Matrix arbeitet mit Fließkommazahlen. Dann ist klar, dass man bei Ganzzahlen und entsprechend kleinem Maßstab stotternde Bewegung erlebt.

Was allerdings immernoch lustig ist:
super_castle hat geschrieben:Ich möchte, das sich hier competente Leute melden [...]
Da kommt die Assoziation "self-owned". <)
Bild

Immer die neueste PureBasic Version. Auf allem Betriebssystemen. Ich bin ein OS-Nomad!
Max_der_Held

Beitrag von Max_der_Held »

Hätte ich die Macht darüber zu verfügen wäre diese Plage spätestens jetzt aus dem Forum geflogen.
XD öha ^^ und das vor Weihnachten ;)

ich weis nicht.. irgendwie ist es schon auch mal lustig, so nen thread durchzulesen :D ;) zum löschen fast zu schade.

also die longs sind soweit kein problem.. terrains werden in n3xtd überhaupt anders gehandhabt (kein geometrical mipmapping mehr :( :( :( tmike sagt er nimmt eine "andere" .."bessere" technik her um leistung zu sparen (schneller is's aber nicht ..) )
was mich bisschen aufregt sind die krassen variablennamen.. mox mov_x xom..
aber: es liegt jedenfalls nicht am mov_x -wert.. der steigt gleichmäßig. an den Dreiecks-übergängen liegts wohl auch nicht: (siehe
iMaterialflagTerrain(*terrain, #emf_wireframe , 1)
)

gibts da schon ne Lösung? ;) (und bitte diesmal uns nicht mehr beleidigen o.O wtf! so fluffig der thread auch zu lesen ist.. es ist fast weihnachten!! :P )

lg
walker :)
Marvin

Beitrag von Marvin »

Die "Beleidigungen" sind von Oktober, und da war nur in Supermärkten was von wegen "kurz vor Weihnachten" :wink:
DarkDragon
Computerausstattung: Hoffentlich bald keine mehr

Beitrag von DarkDragon »

Marvin hat geschrieben:Die "Beleidigungen" sind von Oktober, und da war nur in Supermärkten was von wegen "kurz vor Weihnachten" :wink:
Na, die Leute sehen das aber anders. Im Hochsommer werden Lebkuchen usw. verkauft und jetzt gibts keine mehr obwohl ich jetzt kaufen wollte. :lol: Keine Anisplätzchen mehr, kein Spekulatius, alles schon weg.
Angenommen es gäbe einen Algorithmus mit imaginärer Laufzeit O(i * n), dann gilt O((i * n)^2) = O(-1 * n^2) d.h. wenn man diesen Algorithmus verschachtelt ist er fertig, bevor er angefangen hat.
Kiffi

Beitrag von Kiffi »

DarkDragon hat geschrieben:Keine Anisplätzchen mehr, kein Spekulatius, alles schon weg.
jetzt wird Platz gemacht für den Osterkram :-)

Grüße ... Kiffi
a²+b²=mc²
Max_der_Held

Beitrag von Max_der_Held »

armer @darkdragon
und das trotz grünwalschem lebkuchen gesetz.. :shock: (ich hab noch welche erwischt hehe :D ^^)

http://de.wikipedia.org/wiki/Günter_Grünwald#Trivia
Grünwald ist erklärter Gegner des Verkaufs von Weihnachtsgebäck vor dem November eines Jahres. Er nennt es das "Grünwald'sche Lebkuchen Gesetz" und hält in seiner Sendung eine Packung Lebkuchen demonstrativ in einem Käfig gefangen.
ps: Oh.. ich komm mit oktober und dezember immer so durcheinander.... kommt schon mal vor *hust* ^^ :roll:
DarkDragon
Computerausstattung: Hoffentlich bald keine mehr

Beitrag von DarkDragon »

Max_der_Held hat geschrieben:ps: Oh.. ich komm mit oktober und dezember immer so durcheinander.... kommt schon mal vor *hust* ^^ :roll:
/:-> 30 Oktal = 25 Dezimal, d.h. Hallo Wien = 1. Weihnachtsfeiertag. Wozu eigentlich haben wir Deutschen jetzt Hallo Wien übernommen wo es doch Rübengeister schon gibt. Irgendwie übernehmen wir schon Sachen aus anderen Kulturen die wir schon längst haben.
Angenommen es gäbe einen Algorithmus mit imaginärer Laufzeit O(i * n), dann gilt O((i * n)^2) = O(-1 * n^2) d.h. wenn man diesen Algorithmus verschachtelt ist er fertig, bevor er angefangen hat.
Antworten