Seite 3 von 3

Re: IPhone und PureBasic

Verfasst: 09.12.2009 11:41
von Hoessi666
GLBasic unterstützt ARM-Prozessoren.
Hab´s mal für den GP2X Wiz benutzt (OpenSource-Handheld), da liefs wunderbar. Touchscreen-Unterstützung funktionierte auf dem Wiz ebenso, sollte also auch fürs IPhone machbar sein...

Kostet halt nur...

Re: IPhone und PureBasic

Verfasst: 09.12.2009 13:37
von Kaeru Gaman
ich hoffe mal, dass du dich nicht nur angemeldet hast, um Werbung zu machen.

erstmal also Willkommen an Board...

Re: IPhone und PureBasic

Verfasst: 09.12.2009 14:17
von Thorium
Hoessi666 hat geschrieben:GLBasic unterstützt ARM-Prozessoren.
Das ist so nicht richtig. GLBasic unterstützt garkeine Prozessoren. Es übersetzt den GLBasic Code nach C++ Code. Das Kompilieren übernimmt dann ein C++ Compiler. Also kommt es nur drauf an, den passenden C++ Compiler für den gewünschten Prozessor zu haben.