sprite und ogre
- kob
- Computerausstattung: 2x 2.4 GHz Amd Cpu | Geforce N9600GT OC |2.5GB Ram |Windows 7 Ultimate
thx
Danke für den code und die geile antworkt
da dleibt leider nur ein problem :
ES FUNKTIONIERT NICHT !!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ich geh hier kaput , habe keine ahnung woran das liegen kann
ich brauche doch ein hud oder sowas
da dleibt leider nur ein problem :
ES FUNKTIONIERT NICHT !!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ich geh hier kaput , habe keine ahnung woran das liegen kann
ich brauche doch ein hud oder sowas
Wenn sie weich werden bringt Pandora sie um und scheisst sie aus bevor sie irgend etwas merken.
-
Kaeru Gaman
also, solange du keine vernünftigen Rückmeldungen geben kannst WAS nicht funktioniert und WIE die jeweilige Fehlermeldung lautet, sieh halt zu wie du klarkommst.
hier kann keiner Gedanken lesen, und hier ist auch keiner dafür zuständig, dein Popöchen zu pudern und zu wickeln.
hier kann keiner Gedanken lesen, und hier ist auch keiner dafür zuständig, dein Popöchen zu pudern und zu wickeln.
Der Narr denkt er sei ein weiser Mann.
Der Weise weiß, dass er ein Narr ist.
Der Weise weiß, dass er ein Narr ist.
- Vermilion
- Computerausstattung: Apple iMac (2010) & HP Notebook
Wirklich so schwer von Begriff, oder tust du nur so?kob hat geschrieben:ES FUNKTIONIERT NICHT !!!!!!!!!!!!!!!!!!!
-
DarkDragon
- Computerausstattung: Hoffentlich bald keine mehr
Bei mir funktionierts. Welche PureBasic Version hast du denn?
WAS FUNKTIONIERT DENN NICHT???????????????
Ich könnte genauso ausrasten und schreiben:kob hat geschrieben:ES FUNKTIONIERT NICHT !!!!!!!!!!!!!!!!!!!
WAS FUNKTIONIERT DENN NICHT???????????????
Angenommen es gäbe einen Algorithmus mit imaginärer Laufzeit O(i * n), dann gilt O((i * n)^2) = O(-1 * n^2) d.h. wenn man diesen Algorithmus verschachtelt ist er fertig, bevor er angefangen hat.
Lustiger weise geht es bei mir auch nicht, hab die Auflösung auf 800-600px geändert da er immer bei CreateCamera() gecrasht ist.
Nun findet er aber den PB Sprite nicht (obwohl der da ist wo er sein sollte)
Hab auch ein eigenes genommen geht auch nicht, er ladet den Sprite nicht richtig.
Win 7 - 32 Bit - PB 4.30
Hab auch ein eigenes genommen geht auch nicht, er ladet den Sprite nicht richtig.
Win 7 - 32 Bit - PB 4.30
-
DarkDragon
Euh...X360 Andy hat geschrieben:Lustiger weise geht es bei mir auch nicht, hab die Auflösung auf 800-600px geändert da er immer bei CreateCamera() gecrasht ist.
Win 7 - 32 Bit - PB 4.30
Klar, du musst die Auflösung an dein System anpassen, weil nicht jedes jede Auflösung kann. Ich machs mal dynamischer:DirectX9 Subsystem ist nicht aktiviert.
Code: Alles auswählen
ExamineDesktops()
InitEngine3D()
InitSprite()
InitKeyboard()
OpenScreen(DesktopWidth(0), DesktopHeight(0), 32, "Test")
CreateCamera(1, 0, 0, 100, 100)
LoadSprite(1, #PB_Compiler_Home + "Examples\Sources\Data\Geebee2.bmp")
Repeat
ClearScreen(0)
RenderWorld()
DisplaySprite(1, 0, 0)
FlipBuffers()
Delay(10)
ExamineKeyboard()
Until KeyboardPushed(#PB_Key_Escape)
; IDE Options = PureBasic 4.30 (Windows - x86)
; Folding = -
; EnableXP
; EnableUser
; SubSystem = DirectX9
Zuletzt geändert von DarkDragon am 17.05.2009 10:35, insgesamt 2-mal geändert.
Angenommen es gäbe einen Algorithmus mit imaginärer Laufzeit O(i * n), dann gilt O((i * n)^2) = O(-1 * n^2) d.h. wenn man diesen Algorithmus verschachtelt ist er fertig, bevor er angefangen hat.
Das heißt für mich das ICH es nicht aktivieren muss, da du es auch nicht aktiviert hat ( steht zwar im Source drin das du es aktiviert hast ... )DirectX9 Subsystem ist nicht aktiviert.
Zuletzt geändert von X360 Andy am 17.05.2009 10:36, insgesamt 2-mal geändert.
-
DarkDragon
Hab oben noch ein Code gepostet.X360 Andy hat geschrieben:Das heißt für mich das ICH es nicht aktivieren muss, da du es auch nicht aktiviert hat ( steht zwar im Source drin das du es aktiviert hast ... )DirectX9 Subsystem ist nicht aktiviert.
War die Antwort auf sein Problem, denn bei ihm ist dieses Subsystem nicht aktiviert.DirectX9 Subsystem ist nicht aktiviert.
-
DarkDragon
Weils DirectX9 Subsystem nicht an war. Probiers doch mal aus.X360 Andy hat geschrieben:Achso
Naja das Beispiel jetzt funktioniert , keine ahnung wieso er den Sprite vorhin nicht richtig geladen hat.
[EDIT]
[OFFTOPIC]
Das war eine Bearbeitungsschlacht. Und das um die Uhrzeit.
[/OFFTOPIC]