Der Mensch will belogen werden, glaubt mir
Wer kauft schon ein Produkt für 50,- Euro, wenn es 40,- Euro in der Herstellung kostet?
Aber das gleiche Produkt für 100,- Euro angeboten und um 50% gesenkt, geht weg wie nichts.
Was Silikonbrüste angeht, bin ich geteilter Meinung.
Ich mag echte hübsche Brüste und kenne ne Menge Frauen, die wunderschöne Brüste haben. Aber es gibt auch Frauen, da schaut mal eher seltener hin. Und wenn eine Frau sich damit wohler fühlt, wieso nicht.
Wenn man sich einen schicken Anzug anzieht ändert man damit ja auch sein Äußeres. Und wer geht schon zu einem wichtigen Geschäftsessen mit einem Schlabberpulli
"Kleider machen Leute"
Mehr Schein als sein.
Man lügt ja immer, auch wenn man nicht will, weil man nie alles sagen kann. Dazu gibt es zu viele Dinge, die man sagen müsste.
Man kann also immer nur einen Teil von sich der Welt mitteilen und da man ja drauf bedacht ist, möglichst nur die guten Seiten zu präsentieren, lügt man damit auch in gewisser Weise.
Niemand wird zu einem anderen Menschen gehen und sagen:
- ich bin klein, koche ungern, stinke manchmal, räume nicht auf
Eher doch:
- ich habe ein hübsches Gesicht, ich kann es mir leisten auszugehen, ich habe einen Swimmingpool und ich habe meine eigene Haushälterin
Ist es nicht auch oberflächlich, wenn man eine Frau mit falschen Brüsten nicht nimmt, weil sie unechte Brüste hat? Also zählen doch nicht die inneren Werte
Da ich das berufsbedingt machen kann, würde ich auch immer vor einem Date sagen: Mach dich mal nackig, ah, deine Lippen sind mir zu klein, ein paar mehr bzw. weniger Haare kannste dir wachsen lassen bzw. abschneiden. Etwas Fett an den Hüften solltest abnehmen und dann können wir uns gern unterhalten und du erklärst mir wie ich PureBasic besser verstehe