GNTM : Germany's Next Topmodel - by Heidi Klum

Hier kann alles mögliche diskutiert werden. Themen zu Purebasic sind hier erwünscht.
Flames und Spam kommen ungefragt in den Mülleimer.
Xaby
Beitrag von Xaby »

ZeHa hat geschrieben:Was ich am erschreckendsten finde, ist, daß mir die meisten Frauen, die dort mitmachen, irgendwie gar nicht richtig gefallen...
Sei froh. Das heißt doch nur, dass auf auf gutaussehende gebildete Frauen stehst, die in der Lage sind, sich über wichtigere Dinge zu unterhalten als welche Dicke mit welchem Spasten die Olle betrogen hat :shock:

Ganz super finde ich "Das Geständnis"

Da ich vor einem (schon fast zwei) Jahr(e) oder so oft regelmäßig bei einem Kumpel war und der Fernseher an war ... hatten wir das irgendwie mitbekommen. Also wir immer die Nacht durchgemacht, Southpark von Platte geschaut so bis morgens um 5 Uhr oder so und dann bis 14:00 Uhr abratzen.

Und wenn dann das BigBrother-Playmate von NeunLive den Leuten erklärt, dass sie doch die Wahrheit sagen müssen ... ist das nur zu witzig.

Aber all zu oft hält man es nicht aus.

Lustig ist halt, dass man schon weiß, was los ist, bevor die Sendung überhaupt angefangen hat. Irgendwer kommt am Ende eh hinter der Schattenwand vor und meist vertragen sich alle und alle hatten was intimes miteinander und keiner ist sauber.

Was Heidi angeht, kann man nur sagen, dass ich so etwas auch machen würde. Einfach in die Kamera lachen, ein paar Engelsflügel für eine bekannte Unterwäschefirma tragen und davon leben können.

Viel lustiger finde ich, dass es in Österreich ab 2009 nun auch Österreichs Next Topmodel geben soll. Und moderiert wird das ganze wohl von Lena Gerke.

Lena wurde vor drei Jahren Germanys Next Topmodel. Also in der ersten Staffel.

Heidi musste über 30 sein, um so eine Sendung machen zu können und Lena bekommt das Ganze schon mit 23 ganz "ohne Erfahrung"

Ach ja, Frau und hübsch müsste man sein. Dann noch 174 cm und das Leben ist genießbar :mrgreen:
Kinder an die Macht http://scratch.mit.edu/
NicTheQuick
Ein Admin
Computerausstattung: Ryzen 7 5800X, 64 GB DDR4-3200
Ubuntu 24.04.2 LTS
GeForce RTX 3080 Ti

Beitrag von NicTheQuick »

ts-soft hat geschrieben:Wenn irgendwelche Änderungen öffentlich bekanntgegeben werden, sei es
um 3 Uhr morgens im Fernsehen, gelten diese als bekannt. Mißachtung, weil
nicht gesehen/gehört, weil kein Fernsehen, wird weder bei Gerichten noch
Behörden anerkannt. Du bist verpflichtet öffentliche Bekanntgaben (Fernseh-
Runfunk) zu kennen
:mrgreen:
Und dann soll ich noch GEZ dafür bezahlen? Genau! (Wo ist der plemplem-Smiley?)
Kaeru Gaman

Beitrag von Kaeru Gaman »

hier: Bild Bild Bild

aber ernsthaft, das ist der Sinn des ganzen:
die Rundfunkgebühren sollten ursprünglich das Bestehen der Sendeanstalten sicherstellen,
eben damit im Notfall jeder Bundesbürger durch eine Sendung informiert werden kann,
und nicht fette Lücken auf der Landkarte bestehen.

... damals konnte sich halt keiner vorstellen, dass jeder Haushalt hunderte von Sendern empfängt.
Der Narr denkt er sei ein weiser Mann.
Der Weise weiß, dass er ein Narr ist.
Xaby
Beitrag von Xaby »

Ich dachte, GEZ ist ausgetorben.

Gab es da nicht so ein Urteil, weil ein Student geklagt hatte und Recht bekam.

Also wenn alle eh nur noch einen Computer und Internet haben und dafür keine GEZ mehr gezahlt werden muss ...

:roll:

Ich finde den Verein eh etwas seltsam. Ich meine, wenn es für das Volk wäre, wieso ist es dann nicht einfach eine Steuer?

:?
Kinder an die Macht http://scratch.mit.edu/
Antworten