Sei froh. Das heißt doch nur, dass auf auf gutaussehende gebildete Frauen stehst, die in der Lage sind, sich über wichtigere Dinge zu unterhalten als welche Dicke mit welchem Spasten die Olle betrogen hatZeHa hat geschrieben:Was ich am erschreckendsten finde, ist, daß mir die meisten Frauen, die dort mitmachen, irgendwie gar nicht richtig gefallen...

Ganz super finde ich "Das Geständnis"
Da ich vor einem (schon fast zwei) Jahr(e) oder so oft regelmäßig bei einem Kumpel war und der Fernseher an war ... hatten wir das irgendwie mitbekommen. Also wir immer die Nacht durchgemacht, Southpark von Platte geschaut so bis morgens um 5 Uhr oder so und dann bis 14:00 Uhr abratzen.
Und wenn dann das BigBrother-Playmate von NeunLive den Leuten erklärt, dass sie doch die Wahrheit sagen müssen ... ist das nur zu witzig.
Aber all zu oft hält man es nicht aus.
Lustig ist halt, dass man schon weiß, was los ist, bevor die Sendung überhaupt angefangen hat. Irgendwer kommt am Ende eh hinter der Schattenwand vor und meist vertragen sich alle und alle hatten was intimes miteinander und keiner ist sauber.
Was Heidi angeht, kann man nur sagen, dass ich so etwas auch machen würde. Einfach in die Kamera lachen, ein paar Engelsflügel für eine bekannte Unterwäschefirma tragen und davon leben können.
Viel lustiger finde ich, dass es in Österreich ab 2009 nun auch Österreichs Next Topmodel geben soll. Und moderiert wird das ganze wohl von Lena Gerke.
Lena wurde vor drei Jahren Germanys Next Topmodel. Also in der ersten Staffel.
Heidi musste über 30 sein, um so eine Sendung machen zu können und Lena bekommt das Ganze schon mit 23 ganz "ohne Erfahrung"
Ach ja, Frau und hübsch müsste man sein. Dann noch 174 cm und das Leben ist genießbar