Scattles das ultimative beat'em up Spiel

Spiele, Demos, Grafikzeug und anderes unterhaltendes.
Benutzeravatar
Epyx
Beiträge: 247
Registriert: 29.08.2004 01:40
Computerausstattung: AMD64 X2 DualCore 6000+ , 3GB Ram , WinXP sp3
2x Ati Radeon HD4800 ~ CrossFireX
Kontaktdaten:

Beitrag von Epyx »

Ich habe es noch nicht runter geladen, habe ISDN :( und warte auf die angekündigte kleinere version. Aber die Screens sehen schon mal viel versprechend aus, ich würde den Figuren aber noch nen kleinen schatten zufügen. Und wenn es nur ein Alpha Kreis ist, irgendwie fehlt der mir?!
If you can't make it good, at least make it look good.
Bill Gates
bluespeed
Beiträge: 14
Registriert: 20.01.2005 20:32

Beitrag von bluespeed »

sooooo.....

Wir haben uns direkt an die arbeit gemacht und die ersten bugs und bemerkungen behoben

- Menü behält die Spieleranzahl

- Intros können direkt beendet werden

- Reduzierung der Dateigröße auf 25,3 MB


die VBin UserLib werden wir ebenfalls nutzen sobald wir uns mit den autor in kontakt gesetzt haben. Und die Schatten kommen auch noch rein . Wir freuen uns auf weitere Bughinweise und Bemerkungen

HIER NOCHMAL DER LINK ZUM DOWNLOAD
http://ita-com.de/Scattles

cya
Bluespeed
bluespeed
Beiträge: 14
Registriert: 20.01.2005 20:32

internetpräsenz

Beitrag von bluespeed »

Die internetpräsenz steht nun auch zu verfügung. Ein Forum ist ebenfalls eingerichtet, es wäre sehr nett wenn ihr irgendwelche kommentare sei es lob oder auch verbesserungsvorschläge, vielleicht auch Bug, melden könntet.
Der Link:
www.scattles.de

Hier ein screenshot:
Bild

cya
Bluespeed
Das ultimative Beat'em'up-Shooter Spiel
http://ita-com.de/Scattles
Benutzeravatar
Ynnus
Beiträge: 855
Registriert: 29.08.2004 01:37
Kontaktdaten:

Beitrag von Ynnus »

Der Titel oben ist viiiiiiel zu groß! Das nimmt ja schon 50% der ganzen Fläche nur für das Bild ein. Macht das mal etwas humander, maximal 25% oder so. Da wird ne Menge Platz verschenkt und man sieht wenig im unteren Bereich weil's einfach zu schmal ist.
bluespeed
Beiträge: 14
Registriert: 20.01.2005 20:32

Beitrag von bluespeed »

naja...
die frage stellt sich dann wofür brauche ich den platz daunten?
Ich meine wenn ich die leute mit erklärungen und derartige sachen zu texten würde die ja eh kein schwein ließt weil man letzt endlich nur das spiel haben will wäre das einfach mehr schreibaufwand für mich und das noch umsonst. Kommunikation findet im forum statt wer noch extra fragen hat kann sie wie gesagt im forum stellen wenn die frage nicht auf der site beantwortet wird ^^.

cya
bluespeed
Das ultimative Beat'em'up-Shooter Spiel
http://ita-com.de/Scattles
Benutzeravatar
MVXA
Beiträge: 3823
Registriert: 11.09.2004 00:45
Wohnort: Bremen, Deutschland
Kontaktdaten:

Beitrag von MVXA »

ja aber ich hätt doch schon mindestens 55% des fensters für den text, weil ich als fan mir den schrott schon durchlese...
Bild
Benutzeravatar
benny
Beiträge: 383
Registriert: 29.08.2004 09:18
Wohnort: Am Ende des www's
Kontaktdaten:

Beitrag von benny »

@bluespeed:

Das ist ja schonmal wieder ne coole Sache und zeigt, dass man wirklich
gewillt ist, aus dem Projekt was zu machen, wenn man schon eine richtige (!)
Extra-Domain für sein Projekt registriert.

Ich muss aber auch sagen, dass die Aufteilung ein wenig unglücklich gelungen
ist. Lass das einfach das Frameset weg und pack alles in seperate HTMLs.
Dann kannst Du den Aufbau lassen und die Besucher können dann die
komplette Seite hochscrollen !!!
So long,
benny!
.
nur t0te f1sche schw1mmen m1t dem str0m - 00100 !
bluespeed
Beiträge: 14
Registriert: 20.01.2005 20:32

Beitrag von bluespeed »

Hi!

Thx für das Feedback. In der Tat, wir haben so einiges mit unserem Spiel vor!

Naja zu der Seite was ich nicht genau was ich davon halten soll. Da ich selber ne auflösung von 1280x nochwat benutze dominiert eigentlich der unter part mehr. Ich werde den oberen Teil kleiner machen, da es auf 1024x768 wircklich riesig aussieht. Zu den frameset. Das problem ist das der ie bei einer tabelle von 100% immernoch ein freiraum lässt, was netscape, safari oder firefox nicht macht. Deshalb war ich gezwungen aus dem Frames zu nutzen und die balken bilder im hintergrund zu setzen.
Ich werde mich mal informieren ob es andere möglichkeiten gibt den ie zu zwingen mal die ganze fläche zu nutzen.

Cya Bluespeed
Das ultimative Beat'em'up-Shooter Spiel
http://ita-com.de/Scattles
Kaeru Gaman
Beiträge: 17389
Registriert: 10.11.2004 03:22

Beitrag von Kaeru Gaman »

tabelle eh nicht...

schau doch mal, ob du über CSS die darstellungsgröße der grafik an die bildschirmauflösung anpassen kannst...

wenn du schon mit frames arbeitest, kannst du die grösse des oberen auch in % statt in pixel angeben...
Der Narr denkt er sei ein weiser Mann.
Der Weise weiß, dass er ein Narr ist.
bluespeed
Beiträge: 14
Registriert: 20.01.2005 20:32

Beitrag von bluespeed »

hi!

Prozent kann ich eh nicht benutzen da die bilder bzw. die grafiken mit slices gecuted sind und genau sein müssen. Bei irgendwelchen prozentwerten wären sie nie genau positionert und wenn ich versuchen würde die bildergröße darauf anzupassen würde alles verzerrt raus kommen.

Auf der Website gibt es nur für den ihnhalt prozentwerte.
Das ultimative Beat'em'up-Shooter Spiel
http://ita-com.de/Scattles
Antworten