Diskussion zum Beitrag "Adolfs Transe"

Hier kann alles mögliche diskutiert werden. Themen zu Purebasic sind hier erwünscht.
Flames und Spam kommen ungefragt in den Mülleimer.
mueckerich
Wohnort: Am schönsten Flecken der Erde, zwischen PC und Motorrad

Beitrag von mueckerich »

[quote="Froggerprogger....vielleicht sollten wir die Mücke lieber Mücke sein lassen, bevor sie noch anfängt zu trompeten <)[/quote]
:shock:
Sag mal was habe ich jetzt mit der ganzen Sache zu tun? :mrgreen:
Und im übrigen bin ich zu 100% der Meinung von Froggerprogger.

Es ist ja in Ordnung das die Menschen hinsichtlich dieses Themas sensibilisiert sind. Dies darf aber nicht dazu führen das Menschen in Deutschland die nicht in der Lage sind sich kritisch und objektiv mit unserer Vergangenheit auseinanderzusetzen.
Wenn ich zum Beispiel sage der 11. Nov. 1941 war ein schöner Tag werden wieder einige Leute über mich herfallen und herumnörgeln was man an einem Kriegstag denn schön finden kann, außer man ist Nazi. Ich dagegen bin der Meinung es war ein schöner Tag, da an diesem Tag mein Vater geboren wurde.

Drum immer erst mal cool bleiben und das ganze hinterfragen. Im übrigen ich habe auch nichts für die "Braunen Blödies" übrig, aber ich mag auch keine Menschen die mir und anderen Menschen ihre Meinung verbieten wollen.
"Wenn Sie glauben, mich verstanden zu haben, dann habe ich mich falsch ausgedrückt" ( Alan Greenspan)
DrShrek

Beitrag von DrShrek »

@Moderatoren,
Wie ich sehe ist hier ja jeder gleicher Meinung und ganz und garnicht für die Braune Sache.
Wie wäre es dann, wenn der ganze Thread einfach ins Off Topic verschwindet?
In einen Tipps und Tricks Bereich hat er nix verloren...nichtmal der erste Beitrag. Da fällt @Rings sicher eine besseres Beispiel ein.

Er schreibt ja selber:
Rings hat geschrieben:Technisch gesehen iss der Code nix besonderes.
Siehste! Geht doch....?!
PB*, *4PB, PetriDish, Movie2Image, PictureManager, TrainYourBrain, ...
Kurzer

Beitrag von Kurzer »

Froggerprogger hat geschrieben:....Das Problem, wo hier der Humor seine Grenzen haben sollte, ist aber durchaus ein nicht einfaches Thema...
Vielen Dank für Deine detaillierten Ausführungen auf Seite 2. Volle Zustimmung, dem habe ich nichts hinzuzufügen. :allright:

@Shrek: Nur soviel zu 1): Natürlich mache ich mir Gedanken wo ich das Kreuzchen hinsetze, aber das Problem ist, daß jede Auswahl für mich nur ein ein Kompromiß ist. Sorry, ich habe das politische System, indem ich lebe, nicht erfunden. Ich wurde da (vor ca. 40 Jahren) reingeboren und deshalb muß ich's nicht zwangsläufig gut finden oder mich gar eifrig damit auseinandersetzen.
Leider sind die Wirkungskreise der Politik so vielschichtig und verwoben, daß man eben nicht sagen kann "Macht was ihr wollt, ich mache meinen Kram sebst". denn in 'ner Hütte auf nem Baum leben will ich natürlich auch nicht. Aber selbst das ginge in "D" vermutlich eh nicht, weil irgend nen Ordnungsamt angtrabt käme. Und für aktive Umgestaltung der Politik ist mir meine freie zeit zu schade, ich wäre auch nicht der Typ dafür.
"Never run a changing system!" | "Unterhalten sich zwei Alleinunterhalter... Paradox, oder?"
PB 6.02 x64, OS: Win 7 Pro x64 & Win 11 x64, Desktopscaling: 125%, CPU: I7 6500, RAM: 16 GB, GPU: Intel Graphics HD 520
Useralter in 2024: 56 Jahre.
xperience2003
Computerausstattung: Amiga, LinuxMint, Windows7
Beitrag von xperience2003 »

geiler toolname ^^
amiga rulez...
Rebirth Software
edel
Computerausstattung: GameBoy
Beitrag von edel »

@Dr. Shrek

Ich hoffe ja mal das du dich genauso engagierst, wenn andere
gewaltbereite Gruppen hier "durch den Kakao gezogen" werden.

Hier stellt niemand den Massenmord im 2. Weltkrieg oder die
Gewaltbereitschaft andere in Frage, hier wird nur ueber bzw
auf Kosten eines Massenmoerdes gelacht.

Und Falls es hier Menschen gibt die der Meinung sind
"die Braune Scheisse" muesste, mal harmlos ausgedrueckt, eins
in die Fresse bekommen, der sollte sich mal Gedanken machen,
was ihn und die anderen unterscheidet.
DrShrek

Beitrag von DrShrek »

Aus meiner Sicht ist alles gesagt.
Ich möchte dazu keine wiederholenden Äußerungen machen.
Die Entscheidung ist ja seitens der Moderatoren gefallen.
Nur eines noch:
Ich werde den Eindruck nicht los...das sich hier einige direkt angegriffen fühlen.
Siehste! Geht doch....?!
PB*, *4PB, PetriDish, Movie2Image, PictureManager, TrainYourBrain, ...
a14xerus

Beitrag von a14xerus »

mein gott krieg dich mal wieder ein Shrek.
Die Nazis sind so ziemlich das schlimmste was Deutschland passieren konnten, und grade deshalb lach ich über Adolfs lustige sprechweise...
heißt das, das ich ihn am liebsten heiraten würde, nur weil ich lustig finde wie er redet???

Ich erkenne kein Anzeichen das der Code in irgendeiner Weise jemanden dazu brigen soll, die rechte Szene zu unterstützen oder ähnliches

edit: rechtschreibfehler
Zuletzt geändert von a14xerus am 18.01.2008 14:49, insgesamt 1-mal geändert.
vonTurnundTaxis
Beitrag von vonTurnundTaxis »

Mir scheint als ob Dr. Shrek seine Antifa-Zeit noch nicht ganz überwunden hat ...
Denn indem du - faktisch - verbietest, über das 3. Reich Witze zu machen, schränkst du die Redefreiheit ein. Und wo sind wir dann? In bester Gesellschaft mit Adolf, Josef & Co.
Nicht durch Zorn, sondern durch Lachen tötet man
ClipGrab | Pastor - jetzt mit kurzen URLs!
ZeHa
Beitrag von ZeHa »

Dr. Shrek hat geschrieben:2) Wo lacht wer? Witz ist es nur, wenn alle lachen.
:lol:
Oh mein Gott, wenn das nun zur neuen Regel werden sollte, dann will ich bitte nie wieder im Leben etwas mit Humor zu tun haben wollen :freak:
Bild     Bild

ZeHa hat bisher kein Danke erhalten.
Klicke hier, wenn Du wissen möchtest, woran ihm das vorbeigeht.
Froggerprogger
Badmin

Beitrag von Froggerprogger »

(Bitte keinen persönlichen Flamewar anfeuern... Sondern Frieden, Blumen, bunte Wimpel und Sachlichkeit bewahren.)
!UD2
Antworten