jpd: Cool, hab zwar nix dran verändert.. aber freut mich zu hören dass es jetzt läuft

Scarabol: *luft hol*
Die PanelGadgets.. jaah, das wurde mehrfach gefragt.. also gehen wirs mal logisch an

Wie könnte man sowas machen, einfach und unkompliziert?
Geeeenau

1. Wieso ausblenden?? Das ergibt ja Null Sinn irgendwie..

2 Das wär möglich und ne Gute Idee.. da hab ich schon ein paar Codes zum Ermitteln, aber nicht zum verändern der Freigaben.. kannst sie gerne vorbeischicken, wär ich dir sehr dankbar

3. Aaah ja, das ist gut möglich.. Bei allen außer der Prozessliste mach ich per ClearGadgetItemList() alles leer und füll die Items jedesmal neu ein. Deshalb muss ich nach dem Füllen die Scroll X, Y Position neu setzen.. kann sein dass ich das bei der Netzwerkliste vergessen hab

4. Jap... dadran hab ich nich gedacht, das nimmt momentan einfach getSystemMrtcics_().. aber die PB Desktop Lib wäre natürlich viel praktischer

5. Einheit?.. jaa äh, was soll da für ne Einheit hin? Wenn du z.B. 5:34:04 hast, soll man da Stunden oder Sekunden oder Cheeseburger hinschreiben.. ich hab kein Plan

6. Ups, ja.. ich werd überall Prozess-ID hinschreiben, dann verwirrt PID nicht so

7. Na und? :P Du sollsts ja auch nich ständig hin und herziehen
Das liegt wohl hauptsächlich an der veränderung aller Images die ich benutze, eins für jeden Prozess (Statusbar) und die zwei in der Überwachung
8. Die Minimale Breite basierte eigentlich auf dem panel Überwachung, da unten sich bei dem Speicherdiagramm die pauseCheckBox in den Text reinschiebt (was es aber irgendwie jetzt schon tut xD)
Mal sehen wie man das so regeln kann.. vielleicht einfach bei zu kleiner Größe die CheckBox ausblenden oder so..
9. Ja, da hab ich das fenster noch nicht, die Funktion ist zurzeit noch nutzlos.. Tut mir Leid, ich glaube das hatte ioch vergessen zu erwähnen

10. Momentan basieren alle Aktualisierungen auf den zwei Werten in den Einstellungen. Aber da das ein wenig umständlich ist, kommt das wohl noch woanders hin, wohl direkt in ein PopupMenü und einzeln für jede der 6 Panels
@coder:
Das ist wahr, ich hatte schonmal Schwirigkeiten mit der Fenstergröße und -Position wenn man in minimiertem Zustand geschlossen hat, aber das lässt sich ausbessern.
Sobald es was neues gibt, werd ich die Version mit den Änderungen hochladen und bekannt geben