Raus aus meinem Kopf das fällt auch unter Privatsphäre ;9
Kommt drauf an, Du könntest mir ja auch 'ne Stelle als Sekretär anbieten

@ Zaphod: Wenn er das so eindeutig formuliert hat (Quelle?), dann gebe ich Dir Recht, daß das an bestimmte "alte Zeiten" erinnern kann. Jedoch ist es manchmal vielleicht sogar auch nötig, daß jemand ein wenig übertreibt, dann kann man wenigstens eine geeignete Mittellösung finden. Ob das von ihm jetzt so der Gedanke war, sei dahingestellt, aber ich finde seine Äußerungen so gesehen nicht besonders schlimm, da in der Regel nie so entschieden wird, wie sich das jetzt ein einzelner vorstellt. Daher ist es eher vorteilhaft, wenn es unterschiedliche Pole gibt, denn somit wird das ganze immerhin nicht zu einseitig betrachtet und man kann auch von einem schlechten Vorschlag auf einen neuen guten Vorschlag kommen, den man ansonsten ausgelassen hätte.
Aber darauf möchte ich jetzt natürlich nicht rumreiten, wenn er das wirklich so erwähnt hat wie Du es schreibst, dann verstehe ich es, wenn jemand Abneigungen demgegenüber hat. Trotzdem ist es, wie gesagt, nicht ganz so tragisch, da er kein Diktator ist, der das morgen umsetzt, sondern es bietet evtl. genügend Raum und anderes Licht zur Diskussion.