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Verfasst: 07.07.2007 21:04
von Andreas_S
Das klingt alles sehr kompliziert...

Bevor ich soetwas mache will ich lieber die von PB richtig kennen lernen. Ich würde für das Antialiasing eine 2d-Schleife verwenden. Dass ist aber bei einer hohen Auflösung, wie ihr schon sagtet, viel zu lange dauern.

Mich intressiert jetzt wie ich die "Engine" richtig ausnutzen kann. Also ein Antialiasing mit geringem zeitverlust...


Danke für die genaue erklärung wie das mit 2D-PB funzt :allright: !

Verfasst: 07.07.2007 21:07
von Kaeru Gaman
ein erster schritt wäre, sich zu merken, wie der begriff geschrieben wird.

Verfasst: 07.07.2007 21:07
von Fluid Byte
Anti-Analysing
Argh! Bild

Verfasst: 07.07.2007 21:17
von Andreas_S
Hihi :mrgreen:


\\Edit:

Ausgebessert :mrgreen:

Verfasst: 07.07.2007 21:24
von D@nte
Bild
Weder
PBprogger hat geschrieben:Zeile 3: Antianalysing

noch
PBprogger hat geschrieben:Zeile 6: Analysing

einfach
Fluid Byte hat geschrieben:
Kantenglättung.
Nein. Was du meinst ist Antialiasing.

Verfasst: 07.07.2007 21:26
von Andreas_S
Oh schei.., das hab ich bisher immer falch gelesen.

Verfasst: 08.07.2007 18:21
von super_castle
ich bin vielleicht ein arrogantes arschloch, aber ich bin nicht komplett bescheuert!

nicht nur du , auch die anderen haben den armen kerl so fertig gemacht ihr arschlöcher, so.


ich bin arrogant, aber immer hilfsbereit und wenn die frage noch so simpel und nicht begreifbar ist.

Verfasst: 08.07.2007 18:33
von Kaeru Gaman
nein, du bist ein troll.

du meckerst immer nur, und hast praktisch noch nie was konstruktives beigetragen.

...jedenfalls ist dein name in meiner erinnerung eher negativ verknüpft, und ich hab ein verdammt gutes gedächtnis.

Verfasst: 08.07.2007 20:32
von xperience2003
nicht nur du , auch die anderen haben den armen kerl so fertig gemacht ihr arschlöcher, so.
..sprach der lamer
hohohoooo :lol:

Verfasst: 18.07.2007 13:34
von Andreas_S
Auf der Black-List steh ich bei dir wahrscheinlich ganz oben Kaeru Gaman :mrgreen: . Glaub ich jedenfalls :mrgreen: .