

Kann man eigentlich beliebig viele ExamineKeyboard() in seiner Hauptschleife verteilen? Oder gehen jedesmal, wenn ich es aufrufe, bestimmte Status-Informationen verloren?Lars hat geschrieben:Ich meine, da war ein
Befehl, um den Buffer zu leeren in PB, aber ich bin mir nicht mehr sicher.
Ansonsten einfach ein paar mal ExamineKeyboard() vor dem Eintritt ins
Menu.
http://www.softgames.de/developia/viewp ... ?cid=18574 hier steht dass er das in PureBasic programmiert.Dostej hat geschrieben:Die Frage war durchaus ernsthaft. DarkMatter ist ein Produktname von DBPro.
Ich habe auf seiner HP nichts gefunden in was er codet. (habe aus der Dateigrösse vermutet, das es PB ist.
Habe es aber auch schon öfter erlebt, das jemand ein Proggie vorstellt, das er dann mit was ganz anderem geschrieben hat. (ohne hier was unterstellen zu wollen)
Jedes Mal, wenn du das aufrufst, wird der Status der einzelnen TastenLebostein hat geschrieben:Kann man eigentlich beliebig viele ExamineKeyboard() in seiner Hauptschleife verteilen? Oder gehen jedesmal, wenn ich es aufrufe, bestimmte Status-Informationen verloren?
Jetzt anscheinend nicht länger mehr in PB:DarkDragon hat geschrieben:...
http://www.softgames.de/developia/viewp ... ?cid=18574 hier steht dass er das in PureBasic programmiert.
Code: Alles auswählen
Lange keine News mehr geschrieben.
Wollte nur mitteilen das Miridion Rebels NICHT auf Eis liegt, auch wenns hier etwas länger nichts mehr zu hören gab :)
Es wird einfach zurzeit auf eine andere Programmiersprache umprogrammiert (d.h. programmiertechnisch alles von neu) und deswegen wird es noch etwas dauern bis der alte Arbeitsstatus wieder eingeholt ist :)
Aber ansonsten: Es haben sich nun auch einige Grafiker dem Projekt angeschlossen.
Windows XP Pro SP2 - PB 4.00Ich bin Ausländer - fast überall