Miridion Rebels (aka Terminus - A new Hope)

Spiele, Demos, Grafikzeug und anderes unterhaltendes.
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125
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Beitrag von 125 »

Das Spiel ist Grandios :) Habs gerade ma angetzoggt und gefallen tuts mir super :)
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vonTurnundTaxis
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Beitrag von vonTurnundTaxis »

Ich würde mir das Spiel gerne mal anschauen, aber Der Download bricht jedes mal bei ca. 20% ab!
Nicht durch Zorn, sondern durch Lachen tötet man
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125
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Beitrag von 125 »

hab gerade nen bug endeckt
war tod und wurde in einer mauer respawnt.... :(
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Lebostein
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Beitrag von Lebostein »

Lars hat geschrieben:Ich meine, da war ein
Befehl, um den Buffer zu leeren in PB, aber ich bin mir nicht mehr sicher.
Ansonsten einfach ein paar mal ExamineKeyboard() vor dem Eintritt ins
Menu.
Kann man eigentlich beliebig viele ExamineKeyboard() in seiner Hauptschleife verteilen? Oder gehen jedesmal, wenn ich es aufrufe, bestimmte Status-Informationen verloren?
DarkDragon
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Beitrag von DarkDragon »

Dostej hat geschrieben:Die Frage war durchaus ernsthaft. DarkMatter ist ein Produktname von DBPro.

Ich habe auf seiner HP nichts gefunden in was er codet. (habe aus der Dateigrösse vermutet, das es PB ist.

Habe es aber auch schon öfter erlebt, das jemand ein Proggie vorstellt, das er dann mit was ganz anderem geschrieben hat. (ohne hier was unterstellen zu wollen)
http://www.softgames.de/developia/viewp ... ?cid=18574 hier steht dass er das in PureBasic programmiert.
Angenommen es gäbe einen Algorithmus mit imaginärer Laufzeit O(i * n), dann gilt O((i * n)^2) = O(-1 * n^2) d.h. wenn man diesen Algorithmus verschachtelt ist er fertig, bevor er angefangen hat.
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Lars
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Beitrag von Lars »

Lebostein hat geschrieben:Kann man eigentlich beliebig viele ExamineKeyboard() in seiner Hauptschleife verteilen? Oder gehen jedesmal, wenn ich es aufrufe, bestimmte Status-Informationen verloren?
Jedes Mal, wenn du das aufrufst, wird der Status der einzelnen Tasten
erneuert. D.h. du kannst es durchaus mehrfach in einer Schleife aufrufen,
wenn du jedesmal danach alle Tasten neu checkst - sinnvoll ist das
natürlich nicht, daher sollte man es einmal aufrufen und einmal alle Tasten
checken, ich verstehe aber auch nicht, wieso man das öfter aufrufen
wollen sollte.
Lars
The only problem with troubleshooting is, that sometimes the trouble shoots back.
P4 2,6Ghz, 512MB RAM, GeForce 6200, WinXP Pro SP2, PB V3.94
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DrShrek
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Beitrag von DrShrek »

DarkDragon hat geschrieben:...
http://www.softgames.de/developia/viewp ... ?cid=18574 hier steht dass er das in PureBasic programmiert.
Jetzt anscheinend nicht länger mehr in PB:
Steht auf der Homepage von http://www.dark-matter-soft.de/

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Lange keine News mehr geschrieben. 
Wollte nur mitteilen das Miridion Rebels NICHT auf Eis liegt, auch wenns hier etwas länger nichts mehr zu hören gab :) 
Es wird einfach zurzeit auf eine andere Programmiersprache umprogrammiert (d.h. programmiertechnisch alles von neu) und deswegen wird es noch etwas dauern bis der alte Arbeitsstatus wieder eingeholt ist :)

Aber ansonsten: Es haben sich nun auch einige Grafiker dem Projekt angeschlossen.
Siehste! Geht doch....?!
PB*, *4PB, PetriDish, Movie2Image, PictureManager, TrainYourBrain, ...
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Beitrag von 125 »

Wiso wenden sich soviele von PB ab und steigen auf anderes um?
Pb ist doch cool... :?



mfg
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bluejoke
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Beitrag von bluejoke »

In dem Fall lags an der fehlenden Unterstützung für neuere DirectX-Versionen
Edit: uups, da hab ich mich ein bischen vertan...
Alpha-Kanal-Unterstützung sollte halt her...
Zuletzt geändert von bluejoke am 01.03.2005 22:59, insgesamt 1-mal geändert.
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Ynnus
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Beitrag von Ynnus »

BlitzMax heißt seine neue Wahl, allerdings ist die für Windows noch in Betaphase. Unterstützt inline-OpenGL Befehle und das ist ihm wohl wichtig, ebenso basieren Grafikeffekte auf Ogl weshalb er es portabel programmieren kann.
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