Miridion Rebels (aka Terminus - A new Hope)
- vonTurnundTaxis
- Beiträge: 2130
- Registriert: 06.10.2004 20:38
- Wohnort: Bayreuth
- Kontaktdaten:
Kann man eigentlich beliebig viele ExamineKeyboard() in seiner Hauptschleife verteilen? Oder gehen jedesmal, wenn ich es aufrufe, bestimmte Status-Informationen verloren?Lars hat geschrieben:Ich meine, da war ein
Befehl, um den Buffer zu leeren in PB, aber ich bin mir nicht mehr sicher.
Ansonsten einfach ein paar mal ExamineKeyboard() vor dem Eintritt ins
Menu.
-
DarkDragon
- Beiträge: 6291
- Registriert: 29.08.2004 08:37
- Computerausstattung: Hoffentlich bald keine mehr
- Kontaktdaten:
http://www.softgames.de/developia/viewp ... ?cid=18574 hier steht dass er das in PureBasic programmiert.Dostej hat geschrieben:Die Frage war durchaus ernsthaft. DarkMatter ist ein Produktname von DBPro.
Ich habe auf seiner HP nichts gefunden in was er codet. (habe aus der Dateigrösse vermutet, das es PB ist.
Habe es aber auch schon öfter erlebt, das jemand ein Proggie vorstellt, das er dann mit was ganz anderem geschrieben hat. (ohne hier was unterstellen zu wollen)
Angenommen es gäbe einen Algorithmus mit imaginärer Laufzeit O(i * n), dann gilt O((i * n)^2) = O(-1 * n^2) d.h. wenn man diesen Algorithmus verschachtelt ist er fertig, bevor er angefangen hat.
Jedes Mal, wenn du das aufrufst, wird der Status der einzelnen TastenLebostein hat geschrieben:Kann man eigentlich beliebig viele ExamineKeyboard() in seiner Hauptschleife verteilen? Oder gehen jedesmal, wenn ich es aufrufe, bestimmte Status-Informationen verloren?
erneuert. D.h. du kannst es durchaus mehrfach in einer Schleife aufrufen,
wenn du jedesmal danach alle Tasten neu checkst - sinnvoll ist das
natürlich nicht, daher sollte man es einmal aufrufen und einmal alle Tasten
checken, ich verstehe aber auch nicht, wieso man das öfter aufrufen
wollen sollte.
Lars
The only problem with troubleshooting is, that sometimes the trouble shoots back.
P4 2,6Ghz, 512MB RAM, GeForce 6200, WinXP Pro SP2, PB V3.94
The only problem with troubleshooting is, that sometimes the trouble shoots back.
P4 2,6Ghz, 512MB RAM, GeForce 6200, WinXP Pro SP2, PB V3.94
Jetzt anscheinend nicht länger mehr in PB:DarkDragon hat geschrieben:...
http://www.softgames.de/developia/viewp ... ?cid=18574 hier steht dass er das in PureBasic programmiert.
Steht auf der Homepage von http://www.dark-matter-soft.de/
Code: Alles auswählen
Lange keine News mehr geschrieben.
Wollte nur mitteilen das Miridion Rebels NICHT auf Eis liegt, auch wenns hier etwas länger nichts mehr zu hören gab :)
Es wird einfach zurzeit auf eine andere Programmiersprache umprogrammiert (d.h. programmiertechnisch alles von neu) und deswegen wird es noch etwas dauern bis der alte Arbeitsstatus wieder eingeholt ist :)
Aber ansonsten: Es haben sich nun auch einige Grafiker dem Projekt angeschlossen.
Siehste! Geht doch....?!
PB*, *4PB, PetriDish, Movie2Image, PictureManager, TrainYourBrain, ...
PB*, *4PB, PetriDish, Movie2Image, PictureManager, TrainYourBrain, ...
In dem Fall lags an der fehlenden Unterstützung für neuere DirectX-Versionen
Edit: uups, da hab ich mich ein bischen vertan...
Alpha-Kanal-Unterstützung sollte halt her...
Edit: uups, da hab ich mich ein bischen vertan...
Alpha-Kanal-Unterstützung sollte halt her...
Zuletzt geändert von bluejoke am 01.03.2005 22:59, insgesamt 1-mal geändert.
Windows XP Pro SP2 - PB 4.00Ich bin Ausländer - fast überall