Seite 3 von 3

Verfasst: 11.05.2007 18:49
von xperience2003
denk mir es sind beides keine bugs

das model braucht trotz wireframe eine textur oder eine vertexfarbe

die sache mit dem licht:
kommt drauf am wie weit das licht vom model weg ist
und welche art licht es ist

bei punktlicht einfach mal die staerke(eventuell radius) erhoehen und das licht weiter wegsetzen

Verfasst: 12.05.2007 10:02
von dllfreak2001
Sag mir mal wie man das bei PB-Ogre machen soll.

Außerdem zeigt er ab und zu das Modell korrekt hell an, ein ander mal ist es dunkel.

zB wird ein kleiner Körper der auf gleicher Entfernung vom Licht ist deutlich stärker ausgeleuchtet. Und es tritt nur auf wenn man das kleine Orighinalmodel mit Scale so vergrössert. Models die von sich aus schon so gross sind werden ganz normal ausgeleuchtet.

Verfasst: 12.05.2007 19:25
von xperience2003
Außerdem zeigt er ab und zu das Modell korrekt hell an, ein ander mal ist es dunkel.
hmm, dann eventuell noch am ambient und an den materialeigenschaften schrauben, hoert sich wirklich nach nem bug an