denk mir es sind beides keine bugs
das model braucht trotz wireframe eine textur oder eine vertexfarbe
die sache mit dem licht:
kommt drauf am wie weit das licht vom model weg ist
und welche art licht es ist
bei punktlicht einfach mal die staerke(eventuell radius) erhoehen und das licht weiter wegsetzen
EntityRenderMode fehlerhaft?
-
- Beiträge: 972
- Registriert: 04.10.2004 18:42
- Computerausstattung: Amiga, LinuxMint, Windows7
- Wohnort: gotha
- Kontaktdaten:
amiga rulez...
Rebirth Software
Rebirth Software
- dllfreak2001
- Beiträge: 2925
- Registriert: 07.09.2004 23:44
- Wohnort: Bayern
Sag mir mal wie man das bei PB-Ogre machen soll.
Außerdem zeigt er ab und zu das Modell korrekt hell an, ein ander mal ist es dunkel.
zB wird ein kleiner Körper der auf gleicher Entfernung vom Licht ist deutlich stärker ausgeleuchtet. Und es tritt nur auf wenn man das kleine Orighinalmodel mit Scale so vergrössert. Models die von sich aus schon so gross sind werden ganz normal ausgeleuchtet.
Außerdem zeigt er ab und zu das Modell korrekt hell an, ein ander mal ist es dunkel.
zB wird ein kleiner Körper der auf gleicher Entfernung vom Licht ist deutlich stärker ausgeleuchtet. Und es tritt nur auf wenn man das kleine Orighinalmodel mit Scale so vergrössert. Models die von sich aus schon so gross sind werden ganz normal ausgeleuchtet.
I´a dllfreak2001
-
- Beiträge: 972
- Registriert: 04.10.2004 18:42
- Computerausstattung: Amiga, LinuxMint, Windows7
- Wohnort: gotha
- Kontaktdaten:
hmm, dann eventuell noch am ambient und an den materialeigenschaften schrauben, hoert sich wirklich nach nem bug anAußerdem zeigt er ab und zu das Modell korrekt hell an, ein ander mal ist es dunkel.
amiga rulez...
Rebirth Software
Rebirth Software