Seite 3 von 6
Verfasst: 20.01.2007 11:26
von Vallan
Die siht richtig gut aus!
Verfasst: 22.01.2007 01:20
von MVXA
Wenns dann auch unter Linux mit Wine funzt bin ich auch glücklich

Verfasst: 27.01.2007 17:39
von xperience2003
Wenns dann auch unter Linux mit Wine funzt bin ich auch glücklich
glaube eher nicht, aber wenn es den irrlicht wrapper mal fuer linux gibt,
dann gibts die linux-version
-------
kurz zum stand der dinge:
ein guter musiker hat sich bereit erklaert das game zu vertonen
ich arbeite gerade am gametool
http://xp2003.cabspace.com/mongfx/editor2.jpg
http://xp2003.cabspace.com/mongfx/editor1.jpg
in dem editor kann man alles im game veraendern
selbst nachrichten texte und warennamen etc
so ist spaeter eine englische version kein problem
einstellungen der spielziele, verwendete staedte etc sorgen
spaeter fuer tutorials und einzelmissionen
spiel im moment:
das reine wirtschaftsspiel funktioniert
http://xp2003.cabspace.com/mongfx/karteneu.jpg
http://xp2003.cabspace.com/mongfx/marktneu.jpg
man kann auf der karte rumrennen und handeln
die staedte produzieren waren, die von jahreszeit,wetter,
stadtresourcen und arbeitermoral (und natuerlich der anzahl ^^)
abhaengig sind
in guten 4/5 wochen gibts ne demo mit freiem handeln
und einstiegstutorial
Verfasst: 29.01.2007 10:04
von dige
Wow, hat sich ja schon viel getan ... hoffe Dir geht die Luft nicht aus!
Verfasst: 04.02.2007 16:38
von Andre
Also ich muss auch sagen, tolle Sache was Du so als (Freizeit?)-Projekt dahergezaubert hast
Nur leider ist wohl die Homepage derzeit nicht mehr online?
Verfasst: 05.02.2007 11:20
von Ground0
Hallo
Wegen Linux-Wine und Irrlicht Wrapper bei mir hat bisher fast alles funktioniert unter Linux was der Irrlicht Wrapper zur verfügung stellt...
Ehm naja und DX 9 modus funktioniert auch noch besser wie OpenGL...
Gruss G0
Verfasst: 11.02.2007 21:08
von xperience2003
Wegen Linux-Wine und Irrlicht Wrapper bei mir hat bisher fast alles funktioniert unter Linux was der Irrlicht Wrapper zur verfügung stellt...
dann wirds also unter linux laufen, auch gut
Ehm naja und DX 9 modus funktioniert auch noch besser wie OpenGL...
es wird sowieso nur dx9 verwendet, gui alpha und sowas funktioniert
nur unter dx9
leider noch lange nicht in der endphase
aber hab 3 neue shots
einmal vom kampf (mit kampfsystem1, wird dann spaetere mehrere geben zum aussuchen)
hier kann man zuerst die stadt klarschiessen und dann werden die einheiten ausgewuerfelt
http://xp2003.cabspace.com/mongfx/kampf1.jpg
http://xp2003.cabspace.com/mongfx/kampf2.jpg
(aber noch im rohbau)
und das menu
http://xp2003.cabspace.com/mongfx/dasmenu.jpg
Verfasst: 12.02.2007 11:38
von Ground0
Coool
Sieht wircklich seeeehr gut aus ! Respekt da kann sich manch Komerzieller Titel noch ne Scheibe abschneiden !!
Gruss Ground0
PS:Meiner Linux Installation wartet ebenfalls begierig auf den ersten Test

Verfasst: 13.02.2007 16:28
von xperience2003
da kann sich manch Komerzieller Titel noch ne Scheibe abschneiden !!
..wohl eher nicht
begierig auf den ersten Test
wird nicht mehr lange dauern, bau noch an missionen
und der musikus am sound
kleine hoerprobe?!
http://xp2003.cabspace.com/mongfx/Monhoretitle.mp3
Verfasst: 13.02.2007 22:59
von Alves
Das klingt schon mal richtig gut!
Welches Programm nutzt du dafür?