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Verfasst: 07.01.2009 17:34
von dllfreak2001
Nein ist ein Spiel ich habs gefunden heißt Savage...


http://3dfusion.de/forum/showthread.php?t=15712

Ist kostenlos und es gibt nen haufen Server dafür im Netzt.
Hat so ungefähr das Spielprinzip von Battlezone drin.

http://www.golem.de/0609/47587.html

Verfasst: 07.01.2009 17:57
von Kaeru Gaman
ja nett.... (btw, screenshots kann man auch verkleinern)

find ich ja interessant...
btw, hier ist die eigentliche homepage: http://www.s2games.com/savage/downloads.php

... find ich nur doof, dass die hier nun wirklich KEINE alternativen Mirror anbieten.

...

okeeeey

http://www.newerth.com/?id=downloads&op ... category=1

geht doch!

PS:
mehr info:
http://www.newerth.com/smf/index.php/topic,259.0.html

Verfasst: 08.01.2009 04:19
von KeyKon
Also ich finde die Steuerung von SC eigentlich ganz intuitiv, nur das Killen von Einheiten mittels Strg+K find ich ungewöhnlich, einfach Del zu nehmen wär ja auch zu einfach gewesen^^

Verfasst: 08.01.2009 11:05
von Kaeru Gaman
grundsätzlich ja, nur die festgeschraubte cam stört ein wenig.
ok, man kann sagen, ist man von AgeOf bis Earth ja gewöhnt,
trotzdem bin ich ein alter B&W-Hase, ich komm mit freien Cams klar.

naja, mal gucken wie weit ich heut ausprobieren kann...
ich muss glei erstmal groß einkaufen (bei LIDL und ALDI ist Asia-Angebotswoche...)
und heut mittag kochen, heut nachmittag werd ich mehr zeit haben.

Verfasst: 08.01.2009 12:30
von dllfreak2001
Kaeru Gaman hat geschrieben:(btw, screenshots kann man auch verkleinern)
Dieser Screenshoot kommt direkt von einer anderen HP... Ist also nicht von mir.
Und ich werde sicher nicht erst das Bild bearbeiten und dann irgendwo hochladen.

Verfasst: 08.01.2009 21:18
von cxAlex
dllfreak2001 hat geschrieben:
Kaeru Gaman hat geschrieben:(btw, screenshots kann man auch verkleinern)
Dieser Screenshoot kommt direkt von einer anderen HP... Ist also nicht von mir.
Und ich werde sicher nicht erst das Bild bearbeiten und dann irgendwo hochladen.
Das ist Traffic-Klau !

Verfasst: 08.01.2009 21:20
von dllfreak2001
:mrgreen: Geht mir am Allerwertesten vorbei!

Verfasst: 08.01.2009 21:21
von cxAlex
> :mrgreen: Geht mir am allerwertesten vorbei!

Na dann ists ja Ok ^^ :lol:

Verfasst: 08.01.2009 21:24
von dllfreak2001
Ne doch nicht....

habs geändert, weil es aus nem anderen Forenbeitrag war.... War in Eile und wollte es nur schnell einfügen (Prüfungszeit).
Allerdings wäre es von einer kommerziellen Seite wäre es mir wirklich egal.

Re: Spiele am Abgrund!

Verfasst: 10.01.2009 23:19
von A1602
Special-Agent-J hat geschrieben:
dllfreak2001 hat geschrieben: Was sagt ihr dazu, wäre das nicht die Chance etwas vernünftiges selbst zu entwickeln um den Markt zu übernehmen?
ich hatte vor mit meinem freund in vielleicht einem halben oder 3viertel jahr ein gutes spiel zu programmieren, nämlich muss ich bis dahin meine programmierkenntnisse verbessern und außerdem muss ich bevor ich mit einem großen projekt anfange warten bis abschlussprüfung vorbei ist. Also wir hatten die Idee ein Bauernhofspiel ähnlich wie Harvest Moon bloß eben mit viel mehr Features.
unsere Ideen waren:
-es soll ein MMo werden und nur online spielbar sein
-es soll freeware sein um aber trotzdem vielleicht bissl kohle zu bekommen kann man sich gold oder die währung halt mit echtem geld kaufen
-es gibt dungeons (an wow angelehnt) wo man dann extrem gute dinge bekommen kann z.B. vielleicht einen Traktor oder sowas
usw...

natürlich ist mir vor allem in letzter zeit klar geworden(denn wenn ein noch nicht optimaler taschenrechner 550 zeilen code hat http://www.purebasic.fr/german/viewtopic.php?t=18750 ) das soetwas zu realisieren sorgfältige planung und äußerste sorgfalt während des programmierens und grafiken erstellen und man braucht ein team von 30-70 leuten das gut zusammenarbeitet und wo dann wieder das problem ist aufgaben zu verteilen und die codeschnipsel zusammenzufügen

aber trotz das ein solches projekt zu machen äußerst viel arbeit ist wäre es möglich
den Traktor würde ich nicht in nen dugeon stellen, eher zum Händler ...
sonst wird das mit der Marktübernahme nichts.

:roll:


... aber in Sachen Spieltiefe werden die Spiele auf dem Markt immer schlechter bzw. angeblich haben sie sogar mehr als früher, aber sie sind häufig viel zu lieblos umgesetzt.