Systray-Rätsel

Hier kann alles mögliche diskutiert werden. Themen zu Purebasic sind hier erwünscht.
Flames und Spam kommen ungefragt in den Mülleimer.
PMTheQuick

Beitrag von PMTheQuick »

DarkDragon hat geschrieben:
PMTheQuick hat geschrieben:So, hier ein echt schwierigies Rätsel! Wer das schafft, Respekt. Euch zu liebe habe ich meinen PC mit 79 Prozesse vollgemüllt :-D Das sind alle Tray-Icons die ich zusammenkriegte. Insgesamt sind 26 Tray-Icons (mit Uhr 27). Viel Spass! :)

Bild

Gruss
PMTheQuick ;-)
Pfeil, Durchgestrichener MSNM, Irgendwas unerkennbares, noch etwas unerkennbares (was wie ein paviangesicht aussieht), mirc, uhr oder topf, bunte cd, fraps, stromversorgung, babyrassel, glaskugel, unerkennbares, ein mediaplayer, buntes zeichen, ZoneAlarm, OpenOffice, Sicherheitswarnung von Vista?, unterkennbar, blitzeinschlagsicherung, trillian (alte version), durchgestrichenes etwas, noch ein mediaplayer, schriftartenverwaltung, usb treiber oder so, zauberstab für die glaskugel, netzwerkzeug, lautstärkeregelung, 1, 9, :, 0, 4
ROFL, ne das ist mir noch zu ungenau. Zu viel Phantasie. ^^ Kleiner Tipp:

blitzeinschlagsicherung > ROFL LOL LOL LOL - Daemon Tools würd ich sagen... ^^
NicTheQuick
Ein Admin
Computerausstattung: Ryzen 7 5800X, 64 GB DDR4-3200
Ubuntu 24.04.2 LTS
GeForce RTX 3080 Ti

Beitrag von NicTheQuick »

PMTheQuick hat geschrieben:So, hier ein echt schwierigies Rätsel! Wer das schafft, Respekt. Euch zu liebe habe ich meinen PC mit 79 Prozesse vollgemüllt :-D Das sind alle Tray-Icons die ich zusammenkriegte. Insgesamt sind 26 Tray-Icons (mit Uhr 27). Viel Spass! :)

Bild

Gruss
PMTheQuick ;-)
Einklapppfeil, durchgestrichener MSNM, Zauberhut mit Zauberstab, Schäferhund, mirc, Wecker, Brennprogramm, Fraps, Energieverwaltung, RhythmBox, Uneraser, (das kenn ich doch?), ein Mediaplayer, Systemwiederherstellung, ZoneAlarm, OpenOffice, Windows Firewall, eingeschränkte Konnektivität?, Daemon Tools, Trillian, (Windmühle?), ein Mediaplayer, Schriftartenverwaltung, (Geld für die Parkuhr reicht anscheinend noch), ein größerer Zauberstab, Netzwerk ist wohl verbunden, Lautstärkeregelung, falsche Uhrzeit
PMTheQuick

Beitrag von PMTheQuick »

NicTheQuick hat geschrieben:

Bild

Gruss
PMTheQuick ;-)
Einklapppfeil, durchgestrichener MSNM, Zauberhut mit Zauberstab, Schäferhund, mirc, Wecker, Brennprogramm, Fraps, Energieverwaltung, RhythmBox, Uneraser, (das kenn ich doch?), ein Mediaplayer, Systemwiederherstellung, ZoneAlarm, OpenOffice, Windows Firewall, eingeschränkte Konnektivität?, Daemon Tools, Trillian, (Windmühle?), ein Mediaplayer, Schriftartenverwaltung, (Geld für die Parkuhr reicht anscheinend noch), ein größerer Zauberstab, Netzwerk ist wohl verbunden, Lautstärkeregelung, falsche Uhrzeit
Ok einverstanden! Richtige Lösung:

Einklapppfeil, Mobiola Web Camera Lite, WinMount 3, WCM - WebCamMonitor, mIrc, Z-Cron, Nettalk, Fraps, Sony Ericsson Telefonmanager für mein Handy, Dragon Naturally Speaking 10 (Mik fehlt), MyPhoneExplorer für mein Handy, JAP/JonDo, AIMP2 (seit heute), Starten Sie den Computer neu um ... sh*t, ZoneAlarm, OpenOffice, Windows Sicherheitscenter Warnung, Windows Sidebar, Daemon Tools, Trillian Pro, Sony Ericsson PC Suite für mein Handylein, IDT-Audioeinstellungen, avast AntiVirus, Hardware sicher entfernen, Unlocker, Netzwerk verbunden, Lautstärkeregelung, RICHTIGE UHRZEIT!

Gruss
PMTheQuick ;-)
Macros
Beitrag von Macros »

So, dann kommt jetzt mal ganz was anderes: LINUX :D
Aber auch die Windowsnutzer dürfen raten.
Manches gibts ja auf beiden OS und manches ist recht eindeutig.

Bild
Bild
hardfalcon

Beitrag von hardfalcon »

Das ist von nem KDE4-Desktop schätz ich mal.

Superkaramba, Amarok, ???, Psi, ???, Netzwerkmanager, WLAN-Manager, Klipper, ???, Abmeld-/Neustart-/Runterfahr-Button, ???, Kopete, KGet, Kaffeine, ne Akkuanzeige, ein Scheduler, noch ne Akkuanzeige, KMix
NicTheQuick
Ein Admin
Computerausstattung: Ryzen 7 5800X, 64 GB DDR4-3200
Ubuntu 24.04.2 LTS
GeForce RTX 3080 Ti

Beitrag von NicTheQuick »

KMix, Akkuanzeige, Scheduler, Energieanzeige, Kaffeine, KGet, Kopete, ???, Shutdown-Button, ???, Klipper, Network-Manager, Entfernter Desktop?, ???, Pis, KDE-Brieftasche, Amarok, Superkaramba

Soviele Systray-Icons hatte ich ja noch nie in KDE. Naja, hab jetzt sowieso endlich Gnome
drauf, weil KDE soviele Grafikfehler hatte.
Macros
Beitrag von Macros »

Nicht schlecht, fast alles erraten.
Nach Kopete kommt KMail
Nach KShutdown
KGpg und nach dem entfernten Desktop,
das Programm um den eigenen Freizugeben.

@NickTheQuick
Normalerweise hab ich auch nur 8,
KMix,Klipper, die beiden Akkuprogramme (Bieten unterschiedliche Vorteile),
KGpg, KOrganizer, den Networkmanager und Amarok.
Bild
tyty
Beitrag von tyty »

:mrgreen:
Zuletzt geändert von tyty am 11.01.2010 16:48, insgesamt 1-mal geändert.
cxAlex

Beitrag von cxAlex »

kA|kA|Zone Alarm|Open Office|Tea Timer|Avira Antivir|Daemontools|Packer|Wechseldatenträger entfernen|Realtek HD Audio-Manager|Bluetooth|kA|Downloadmanager|Batterienanzeige|Displayproblem|Lautstärkeregler
Projekte: IO.pbi, vcpu
Pausierte Projekte: Easy Network Manager, µC Emulator
Aufgegebene Projekte: ECluster

Bild

PB 5.1 x64/x86; OS: Win7 x64/Ubuntu 10.x x86
X0r
Beitrag von X0r »

Ich glaube der Packer ist UltimateZip.
Antworten