NicTheQuick hat geschrieben:PMTheQuick hat geschrieben:So, hier ein echt schwierigies Rätsel! Wer das schafft, Respekt. Euch zu liebe habe ich meinen PC mit 79 Prozesse vollgemüllt

Das sind alle Tray-Icons die ich zusammenkriegte. Insgesamt sind 26 Tray-Icons (mit Uhr 27). Viel Spass!
Gruss
PMTheQuick

Einklapppfeil, durchgestrichener MSNM, Zauberhut mit Zauberstab, Schäferhund, mirc, Wecker, Brennprogramm, Fraps, Energieverwaltung, RhythmBox, Uneraser, (das kenn ich doch?), ein Mediaplayer, Systemwiederherstellung, ZoneAlarm, OpenOffice, Windows Firewall, eingeschränkte Konnektivität?, Daemon Tools, Trillian, (Windmühle?), ein Mediaplayer, Schriftartenverwaltung, (Geld für die Parkuhr reicht anscheinend noch), ein größerer Zauberstab, Netzwerk ist wohl verbunden, Lautstärkeregelung, falsche Uhrzeit
Ok einverstanden! Richtige Lösung:
Einklapppfeil, Mobiola Web Camera Lite, WinMount 3, WCM - WebCamMonitor, mIrc, Z-Cron, Nettalk, Fraps, Sony Ericsson Telefonmanager für mein Handy, Dragon Naturally Speaking 10 (Mik fehlt), MyPhoneExplorer für mein Handy, JAP/JonDo, AIMP2 (seit heute), Starten Sie den Computer neu um ... sh*t, ZoneAlarm, OpenOffice, Windows Sicherheitscenter Warnung, Windows Sidebar, Daemon Tools, Trillian Pro, Sony Ericsson PC Suite für mein Handylein, IDT-Audioeinstellungen, avast AntiVirus, Hardware sicher entfernen, Unlocker, Netzwerk verbunden, Lautstärkeregelung, RICHTIGE UHRZEIT!
Gruss
PMTheQuick