Würdest du dir den PB.Net Compiler kaufen?

Hier kann alles mögliche diskutiert werden. Themen zu Purebasic sind hier erwünscht.
Flames und Spam kommen ungefragt in den Mülleimer.

Wieviel würdest du ausgeben wollen?

Kein Interesse
45
39%
bis 20 Euro
33
28%
bis 40 Euro
22
19%
bis 60 Euro
11
9%
mehr
5
4%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 116

X0r
Beitrag von X0r »

PB und .NET wäre klasse. Wer arbeitet alles an dem Compiler?Wie weit ist der Compiler jetzt? Gibt es schon ne Website für?

Ich denke, dass 20-40 € ein angemessener Preis ist.
Deeem2031
Beitrag von Deeem2031 »

ZeHa hat geschrieben:
Deeem2031 hat geschrieben: Aber du musst wissen das XP SP2 schon das .Net Framework integriert hat.
Sicher?? Welche Version? Ich dachte immer, das .NET-Framework ist nach wie vor optional, daher wollt ich's auch nie verwenden, weil ich immer das Gefühl hab, es hat eh keine Sau auf'm Rechner. Das SP2 haben dagegen recht viele, von daher wär's was anderes. Aber ich meine, ich hab trotz SP2 immer noch .NET von hand installieren müssen...
Hm, war wohl ein Irrtum meinerseits, dachte ich hätte irgendwo mal gelesen .Net wäre bei SP2 dabei - ist aber garnicht so. .Net ist also nicht im SP2.

@X0r: Bis jetzt arbeite ich alleine am Compiler, nur mit der Hilfe meiner Tester und eine Website im eigentlichen Sinne gibt es auch noch nicht - nur die Liste der fertigen Libraries/Procedures ( http://www.deeem2031.de/proclist.php ) wodran du auch sehen kannst wie weit ich bin.
Bild
[url=irc://irc.freenode.org/##purebasic.de]irc://irc.freenode.org/##purebasic.de[/url]
rolaf

Beitrag von rolaf »

Deeem2031 hat geschrieben:... http://www.deeem2031.de/proclist.php ) wodran du auch sehen kannst wie weit ich bin.
Ach du Schreck, scheint ne Lebensaufgabe zu sein. :shock:

Hoffentlich gibts bis dahin NET noch.
:::: WIN 10 :: PB 5.73 :: (x64) ::::
vonTurnundTaxis
Beitrag von vonTurnundTaxis »

Hoffentlich nicht.
Nicht durch Zorn, sondern durch Lachen tötet man
ClipGrab | Pastor - jetzt mit kurzen URLs!
Antworten